Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expansion 2: Delta Rising

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expansion 2: Delta Rising

    So, eigentlich wurde es ja schon auf der Star Trek Las Vegas Convention angekündigt aber nun, nach 4 Tagen nicht nachvolziehbaren Stillschweigens bei Cryptic, gibts endlich ein websitiges offizielles Announcement das man verlinken kann.

    Announcing Delta Rising! | Star Trek Online

    Stichpunkte:
    -Es geht in den Deltaquadranten (Überraschung!)
    -Erhöhung des Levelcaps auf 60 (Flottenadmiral/Daharmeister)
    -Spezialisierungsmöglichkeiten für LvL60-Spieler
    -damit verbunden natürlich auch MK XIV Ausrüstung
    -T6-Schiffe mit exklusiven Spezialfähigkeiten und einer völlig neuen Art von Brückenoffizier.
    -Mehr von Tim Russ, sowie nun auch Garret Wang. Weitere Voyager-Alumni sollen folgen.
    -Kazon, Ocampa, Talaxianer, Benthaner, Malons, die Hierarchy und viele weitere Spezies aus VOY werden ihre Auftritte haben
    -Überarbeitung der Intrepid sowie ein Voyager-Interior

    Darauf angesprochen, wurde von den Devs versichert, dass es möglich sein werde aktuelle T5-Schiffe aufzuwerten umd sie wettbewerbsfähig zu halten. Wie genau das von statten gehen wird, ist noch nicht klar, außer dass es nichts mit Crafting zu tun haben wird.

    Achja, Release ist im Oktober.
    Zuletzt geändert von spidy1980; 07.08.2014, 21:15.

  • #2
    Freue ich mich schon sehr drauf. Auch die Level Erhöhung finde ich sinnvoll. Ich finde es nur schade, dass so die Cardassianer als spielbare Fraktion nicht reinkommen. Aber gut vielleicht ist das auch erstmal garnicht so schlecht .

    Kommentar


    • #3
      Reizt das jemanden, nochmal richtig zurück zu kommen?
      Ich habe mich ja seit dem Sommerevent nicht mehr eingeloggt und vermisse es auch überhaupt nicht.
      Die Erweiterung scheint ganz nett zu sein in dem Sinne, dass man ein paar Tage lang etwas neues spielt und seinen Charakter endlich mal weiterführen kann. Aber unterm Strich wird sich am Spiel an sich nichts ändern. In 1-2 Monaten sind alle Spieler dann Level 60 statt 50, die Gegner sind wohl noch weniger ernst zu nehmen als jetzt und außer Farmerei bleibt nichts übrig.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Reizt das jemanden, nochmal richtig zurück zu kommen?
        Ich habe mich ja seit dem Sommerevent nicht mehr eingeloggt und vermisse es auch überhaupt nicht.
        Die Erweiterung scheint ganz nett zu sein in dem Sinne, dass man ein paar Tage lang etwas neues spielt und seinen Charakter endlich mal weiterführen kann. Aber unterm Strich wird sich am Spiel an sich nichts ändern. In 1-2 Monaten sind alle Spieler dann Level 60 statt 50, die Gegner sind wohl noch weniger ernst zu nehmen als jetzt und außer Farmerei bleibt nichts übrig.
        Das ist doch ganz normales MMO-Prozedere.
        Ich freue mich auf den neuen Content. Seit gestern abend ist auch bekannt, dass ich meine Lobi/Lockbox-Schiffchen kostenlos upgraden kann. Auf Level 60 werden sie zwar nicht den neuen BO unterstützen, können dafür aber mit besseren Basis-Stats sowie einer Konsole mehr als die neuen T6-Kähne punkten.
        Meine Zen-Schiffe kann ich mit ein wenig Zen upgraden, damit hab ich dann auch wieder längerfristig was zu tun im Spiel. *g*

        Kommentar


        • #5
          oman ich bin sooooo Gespannt.... ich hoffe das es so cool wie in den ganzen ankündigungen wird!
          Hier der Trailer:

          Epich.........
          ich freu mich aufjedenfall drauf
          Mein Star Trek Blog: startrekbauer.blogspot.de | 2017: The Data Adventures der Film TDA-Film.Treky42Lina.de

          Kommentar

          Lädt...
          X