Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe/ Tausche Rote Materie Kondensator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe/ Tausche Rote Materie Kondensator

    Red Matter Capacitor - Star Trek Online Wiki
    Weiß jemand, was der wert ist?

    Dieses Item, welches man in einen Geräte- Slot steckt, gibt einem +25 All Power Settings for 20 sec. Repairs all disabled systems

    Da es ihn lange Zeit nur bei der teuren Collector's Edition gab (bis auf ein paar Sonder- Aktionen), ist er relativ begehrt.

    Nehme jede Art von Währung oder Tauschobjekt an, z.B. EC.

    Item wird als Code geliefert. Kann gerne beim Eingeben helfen.

  • #2
    Eh, glaube der Gegenstand ist nicht handelbar.
    Falls doch, such doch mal an der Tauschbörse, vielleicht findet sich was.

    Kommentar


    • #3
      Er schreibt doch, dass er den Code verkauft, nicht das Item selbst.

      Kommentar


      • #4
        Tjo, Lesen sollte schon gelernt sein

        In diesem Fall biete ich 5 Millionen ECs!

        Kommentar


        • #5
          Joar, damit bist du der erste -_-*. Ich werd ihn jetzt wohl doch einfach nem Kumpel schenken. Hatte gehofft, er sei viel wert, z.B. so viel wie ein plasmonischer Sauger. Ist ja nicht ran zu kommen an das Item, außer man bekommt ne Mail von den Entwicklern, z.B. bei ihren Livestreams. Und es ist ja im Spiel schon ein sehr sinnvolles Item, da man nen Energieschub eigentlich immer brauchen kann.

          Na ja, mal sehen, ob sich noch was tut. Wenn ich ihn verschenkt habe, dann sage ich hier natürlich Bescheid.
          Danke für das Feedback.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde ihn entweder für eine größere Summe Dilithium tauschen (was bei den horrenden Preisen für Zen im Moment fast nicht lohnt) oder einfach direkt für ein Lock-Box-Schiff welches Du schon immer haben wolltest, ich wette es gibt Leute die gehen darauf ein. In diesem Fall wäre wohl ein Bug sehr empfehlenswert, meines Wissens immer noch eines der stärksten Schiffe im Spiel (mit Balancing hatte es Cryptic ja noch nie so...)

            (#650!)
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
              Ich würde ihn entweder für eine größere Summe Dilithium tauschen (was bei den horrenden Preisen für Zen im Moment fast nicht lohnt) oder einfach direkt für ein Lock-Box-Schiff welches Du schon immer haben wolltest, ich wette es gibt Leute die gehen darauf ein. In diesem Fall wäre wohl ein Bug sehr empfehlenswert, meines Wissens immer noch eines der stärksten Schiffe im Spiel (mit Balancing hatte es Cryptic ja noch nie so...)
              Mein Angebot war sicherlich nicht sehr realistisch, aber man muss man erstmal den Ball flach halten
              Aber ein Lockbox-Schiff, für einen ganz praktischen Gegenstand? Vielleicht machts einer...aber ganz sicher kein JHAS. Die kosten 500 Millionen ECs!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Mein Angebot war sicherlich nicht sehr realistisch, aber man muss man erstmal den Ball flach halten
                Aber ein Lockbox-Schiff, für einen ganz praktischen Gegenstand? Vielleicht machts einer...aber ganz sicher kein JHAS. Die kosten 500 Millionen ECs!
                Ich weiß, ich wollte Dir jetzt auch eigentlich nicht den Deal versauen, aber alleine ich kenne aus meinen STO-Tagen noch 3 Leute die alles was selten ist gesammelt haben, denen war der Preis völlig latte, die haben dementsprechend Geld in das Spiel gesteckt und 2/3 Lock-Box Schiffe rumliegen die sie sowieso nicht brauchen, bei denen wäre das kein Problem
                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                Kommentar


                • #9
                  Manchen ist ein Lockbox Schiff schon eine Rote Matiere wert, aber derzeit find ich so einen einfach nicht, lol. Jem'Hadar Jäger glaub ich auch nicht, aber 60 Mio für nen plasmonischen Sauger oder ein Tholianerschiff wären schon schön ;D

                  Ich hätt mir die Schiffe schon längst holen können, wenn ich nicht dauernd Master Keys für 2 mio holen würde. Die Versuchung ist einfach zu groß. Hat Cryptic clever gemacht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X