Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO - PvP League

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STO - PvP League

    Da es hier im Forum ja auch einige STO Spieler gibt, weise ich mal aufgrund der Übersichtlichkeit in einem extra Thread darauf hin.

    Klick



    Der gute figurama hat vor kurzem eine PvP League für STO ins Leben gerufen. Dort wird mit eigenen Regeln ein richtiger Wettbewerb geführt. Soviel ich weiß kann man sogar etwas gewinnen.

    Also wenn ihr Lust darauf habt, es lohnt sich auf jeden Fall.

    Es gibt seperate Tabellen für folgende "Gefechtsarten"

    1 vs 1 (aufgeteilt in Tac,Eng und Sci also für jede Klasse eine Tabelle) (Tac,Eng,Sci)
    1 vs 1 shuttle (Klick)

    Und dann nochmal gemischt Teams 5 vs 5(Klick) und 3 vs 3(Klick) .

    Desweiteren wurde noch eine STO Transstellarrally wo man wie in der Voyager Episode "Das Rennen" mit seinem Schiff gegen andere Spieler seine Flugkünste beweisen kann (Klick)

    Es werden weiterhin fleißige Helfer gesucht und selbstverständlich auch Mitspieler. In jeder Liga ist also noch Platz für Interessierte.

    Dieses Projekt wurde unter anderem ins Leben gerufen um 1tens neue Spieler das PvP schmackhaft zu machen und 2tens gewisse PvP Standards einzuführen 3tens dadurch eine gewisse Reichweite zu erreichen damit Cryptic mehr für das PvP macht(PvP Schiffssets z.B. )

    Ich werde diesen Thread versuchen aktuell zu halten. Natürlich seht ihr die Neuerrungen auch auf der Homepage, aber für klickfaule Menschen werde ich diesen Thread dann immer erweitern und aktualisieren .
Lädt...
X