Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bekomme kein neues Schiff mit 50 lvl und kann keine Flotte selber erstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomme kein neues Schiff mit 50 lvl und kann keine Flotte selber erstellen

    Moin, hab mit nen Kumpel nach langer Zeit mal wieder STO Angefangen und nun zwei fragen.

    Wie kann man sich selber eine Flotte erstellen? Hab schon gegoogelt usw. aber irgendwie nicht wirklich was gefunden.

    Mein Kumpel ist nun 50 lvl und kann sich aber kein neues Schiff aussuchen, woran liegt das? Im Netz schreiben viele das man eine Gold Mitgliedschaft braucht und er deshalb kein neueus Schiff bekommt. Ich selber Spiel aber mit mein Alten Charakter weiter und bin bereits 52 lvl und besitze ein Schiff des nächsten Ranges von daher bin ich mir zu 99% sicher das er mit 50 lvl ein neues Schiff bekommen müsste (steht schließlich auch bei der Rang Beschreibung)
    Today is a good day to die

  • #2
    Flotte gründen: Flottenkontakt auf dem ESD/Neu Romulus/Qo'nos. Das geht aber NUR mit 5 Leuten (anschließend kann man 4 wieder kicken), aber zum Gründen sind 5 erforderlich. Ich würde dir allerdings raten zu einer aktiven Flotte zu gehen, der Ausbau der Basis ist abartig teuer und auf die Vorteile einer Armada sollte man auch nicht verzichten.

    Neues Schiff mit Lvl 50: Gibt es mMn nicht mehr. Wenn du eins willst darfst ne Runde Dili farmen. Früher bekam man auf Level 40/45 und 51 ein neues Schiff, das wurde abgeschafft, man bekommt nur noch das erste. Davon abgesehen, dass die Standartschiffe mitlerweile derart nutzlos geworden sind, dass sie das Dili eigentlich nicht wert sind.
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar

    Lädt...
    X