Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Cmdr. Willenlos

    Meinst Du vielleicht K'Ehleyr (Kah´leyr kenne ich nicht)?
    Verwschriebem


    Original geschrieben von Cmdr. Willenlos

    Dann ist es die Folge Klingonenbegegnung oder auf englisch The Emissary. Das Schiff ist die T'Ong.
    Klasse: K't'inga-Schlachtkreuzer!
    Mein Gott...ich hab einen neuen Lieblingsuser: Cmdr. Willenlos

    DAs Stimmt!!!

    Dann mal weiter, mein lieber willenlos, ansonsten sinkt die Gunst wieder
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      OK! Meine erste Frage:

      Welcher Schiffstyp verschwand 2278 nach Verlassen einer Sternenbasis in einer temporalen Kausalitätsschleife und gelangte ins Jahr 2368, wo sie von der Enterprise-D befreit werden konnte.

      Ich hoffe es ist nicht zu einfach oder zu schwer!

      Gruß
      Cmdr. Willenlos
      Webmaster von StarTrek-Galaxie
      Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

      Kommentar


        Es war die U.S.S. Bozeman, NCC-1941

        und das müsste die Soyuz Klasse gewesen sein.....
        Sie ist baugleich der Miranda-Klasse. Jedoch hat sie sehr große rückwärtige Fracht- und Shuttle-Hangars sowie große äußere Sensorplattformen. 2288 wurde die Klasse außer Dienst gestellt.

        *g* greetz

        Kommentar


          Korrekt!

          Dann die nächste Frage bitte!
          Webmaster von StarTrek-Galaxie
          Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

          Kommentar


            *g*


            So welche Klasse??(wenn man es klasse nennen kann*fg*)
            Dieses Schiff wurde 2369 in Dienst gestellt. Kurz nach ihrer Indienststellung stürzten Sisko, Kira, Kai Opaka und Bashir mit diesem Schiff auf einem unbekannten Mond im Gamma-Quadranten ab. Das Schiff blieb auf diesem Mond und mit ihm Kai Opaka.

            na...noch ein kleiner Tipp....der Name des Schiffes ist komplizierter als seine Klasse..*gg*!!

            also???

            Kommentar


              Also, das Schiff war die USS Yangtze Kiang NCC-72453, Danube Klasse!
              Webmaster von StarTrek-Galaxie
              Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

              Kommentar


                ich bin beeindruckt!!!...very nice!!

                so dann mal weiter....!!
                sry ich bin im bett..!!

                n8

                Kommentar


                  Welche Klasse?
                  Durch eine zufällige Regulierung in der Tritium-Intermixmatrix entging dieses Schiff der Zerstörung durch die Breen-Energiedämpfungswaffe.
                  Webmaster von StarTrek-Galaxie
                  Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

                  Kommentar


                    Es müste ein Bird of Prey gewesen sein!
                    Klasse:B'Rel-Klasse
                    Name: IKS Ki'Tang

                    Kommentar


                      Das Stimmt!!!
                      Webmaster von StarTrek-Galaxie
                      Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

                      Kommentar


                        So welche Klasse??

                        Es ist ein Schiff, dass Captain Jean-Luc Picard auf seiner von Q initiierten Reise zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft 25 Jahre in einer möglichen Zukunft begegnete. Captain war seine geschiedene Frau Beverly Picard, ehemals Crusher. Das Schiff wurde durch einen Warpkernbruch nach Beschuss durch klingonische Kriegsschiffe zerstört.

                        *g* dürfte nicht so schwer sein....!

                        Kommentar


                          Das ist die USS Pasteur, ein Schiff der Olympic-Klasse.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            R-I-G-H-T

                            also dann weiter....

                            Kommentar


                              Da ich morgen in Urlaub fahre bitte ich mal jemand anderes weiterzumachen!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von notsch
                                Da ich morgen in Urlaub fahre bitte ich mal jemand anderes weiterzumachen!
                                Hallo?
                                Es sollte jemand anderes weitermachen!!!
                                Also los!
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X