Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOrry hab gerade erst ma gemerkt, dass ich eine frage zum falschenThema gemacht hab. Deshalb kommt hier jetzt eine neue frage:

    Welche Klasse hat zwei Schiffe mit Namen von mythologischen Figuren??

    Kommentar


      Ich würde mal sagen die Nebula-Klasse. Die Hera und die Prometheus. Wobei es auch noch die Phoenix gibt.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Jo richtig, du bist dran!

        Kommentar


          Ich hoffe mal das ist schwer.

          Welche Klasse ist benannt wie eine wichtige Burg der Kreuzfahrer. Und welcher Spezies gehört die Klasse an.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Dann werde ich mal einen Tip geben:

            Die spezies der das Schiff gehört kommt aus dem Beta-Quadranten. Und sie kam bei TNG nur einmal vor.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Also das einzige was ich noch weiß ist einmal die
              THRAKIEN oder die FENILS wüsste ich nur noch Wiligrod
              und dann wär da noch die Buffavento mehr weiß ich nicht
              Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


                Ist anscheind doch schwerer als ich dachte. Das gesuchte Word ist ein altes Wort und heist heute Tibnin.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Dann war es Toron (oder doch was anderes )
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Toron ist richtig fehlt nur noch die spezies.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Das war ein klingonisches Shuttle in der TNG-Folge "Der Schachzug"
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X