Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassen-Quiz

    Hallo Leute ich führ mal ein technisches Quiz ein, da ich noch keins gesehen hab ... (vieleicht war ich auch nur blind )

    Also in meinem Quiz geht es darum die Schiffsklasse die von einer bestimmten Person befehligt wird herauszufinden und ich mach mal den Anfang!

    Welche Schiffsklasse kommandierte Khan Noonien Sing und wie war der Name des Schiffes!

    Viel Spass dabei (wer auch immer rät... es gibt Zusatzounkte wenn du es ganz genau machst )
    www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

    #2
    Ich glaube du warst blind.
    Denn diese Frage passt auch in's (mitlerweile lange nicht mehr genutzte ) Schiffsquiz.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


      #3
      Êgal...

      Egal... ich würd trotzdem gern die Antwort haben
      www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

      Kommentar


        #4
        Es war die S.S. Botany Bay, ein Schiff der DY-100 Klasse

        Ich würde sagen das Quiz verlegen wir lieber in den anderen Thread
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Fast

          Ich meinte eigentlich die Klasse die er kommandiert..... und nicht die in der er schläft war vieleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt

          Wieso verlegen??? Das hier is doch ein reines Schiffsklassenquiz....
          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

          Kommentar


            #6
            Er hat ja die USS Reliant (Miranda Klasse) gekapert und war so Commandant des schiffes!

            Kommentar


              #7
              Exakt

              Volltreffer...

              jetzt bist du dran und denk dran das hier ist das Schiffsklassenquiz
              www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

              Kommentar


                #8
                Re: Exakt

                Original geschrieben von Fedor Kor
                Volltreffer...

                jetzt bist du dran und denk dran das hier ist das Schiffsklassenquiz
                Ok

                Welche Schiffsklasse schaut der Galaxy am ähnlichsten, hat aber 3 statt 2 Warpgondeln?

                Kommentar


                  #9
                  Ich geb euch mal ein Bild rein:

                  Kommentar


                    #10

                    Ich würde sagen, das IST die Galaxy-Klasse.
                    Nur eben die aus der Zukunft, in einer anderen Zeitlinie.
                    Genauer gesagt ist das Schiff auf dem Foto die Enterprise-D aus der Zukunft aus "all good things", welches mit Admiral Riker durch die Gegend düst!
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Spooky_Mulder

                      Ich würde sagen, das IST die Galaxy-Klasse.
                      Nur eben die aus der Zukunft, in einer anderen Zeitlinie.
                      Genauer gesagt ist das Schiff auf dem Foto die Enterprise-D aus der Zukunft aus "all good things", welches mit Admiral Riker durch die Gegend düst!
                      Nein!

                      Das was du meinst ist schon die Galaxy Klasse in der Zukunft!
                      Sie schaut auch so ähnlich aus wie diese Klasse!

                      Aber das ist nicht die Galaxyklasse der Zukunft!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaub ich nehm eine andere Klasse!

                        Das hier war zu schwer! Es wäre die Rigel-Klasse gewesen!
                        Aber über das Schiff ist viel zu wenig bekannt!

                        Ok jetzt aber zur neuen Frage: Welche Klasse war die
                        Enterprise C?

                        Kommentar


                          #13
                          Simpel

                          Das mit der Rigel hätte ich auch noch gewusst *g*

                          Unter Spielern ist sie eher als Galaxy-X Klasse bekannt grins

                          So aber jetzt zur aktuellen die Enterprise-C ist ein Schiff der Ambassador-Klasse!!!

                          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

                          Kommentar


                            #14
                            Richtig!

                            War auch fast zu einfach!

                            Du bist jetzt dran mit der nächsten Klassen-Frage!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Lusiman
                              Das hier war zu schwer! Es wäre die Rigel-Klasse gewesen!
                              Aber über das Schiff ist viel zu wenig bekannt!

                              Wie bitte? Rigel-Klasse? Sag mir, woher du das weißt und in welcher Folge die vorkam und ich bin zufrieden!

                              P.S.: Das auf dem Bild IST die Enterprise aus "All good things", in der Szene, in der sie grade Kurs stzt, um auf Warp 13 zu beschleunigen. Und Sie ist ein Raumschiff der Galaxy- oder Galaxy-X-Klasse
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X