Bilderrätsel - TNG/TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG/TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/indexa.htm Gehts oder nicht? Ich meine das Bild.
    Wenn ja, welche Folge?

    Kommentar


      Mist!!! Geht nicht.

      Kommentar


        ja und nun?
        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

        Kommentar


          Gut, ich beschreibe euch den Weg zum bild.
          Also, ihr geht in der linken Spalte auf "Föderation", dann klickt ihr auf das Föderationssymbol
          das grade erschienen is, dann im angezeigten Menü auf "Captains" und dann sucht ihr
          Picard und klickt auf das Bild.

          Kommentar


            hui, das ist aber recht knackig.

            Ich glaube so, wie Picard dort zu sehen ist, sieht man ihn in mehreren Folgen...
            Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

            Kommentar


              Also ich hab alle Folgen gesehen und manche sogar mehrfach und kann mit sicherheit
              sagen, dass so und aus dieser Perspektieve nur in einer zu sehen is.

              Kommentar


                Zitat von Fladm.Olli
                Also ich hab alle Folgen gesehen und manche sogar mehrfach und kann mit sicherheit
                sagen, dass so und aus dieser Perspektieve nur in einer zu sehen is.
                Naja, aber er könnte in allen so dagestanden haben und das macht die Sache schon zu nem munterem Folgenraten...tja, also er lehnt sich da also an seinem Schreibtisch an und guckt irgendjmd. an..."I, Hugh"/"Ich, Borg"?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  schliesse mich notsch an.
                  Ein kleiner (oder großer) Tipp wäre nicht schlecht...
                  Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                  Kommentar


                    Nein, es ist nicht "I, Borg".
                    Also ein Tipp: er redet mit Wes.

                    Kommentar


                      "Ein mißglücktes Manöver"
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Stimmt.

                        Kommentar


                          Dieser Thread wurde auf Wunsch geteilt. Die neuen Quiz-Themen sind wie folgt zu finden:

                          » Bilderrätsel - TOS
                          » Bilderrätsel - TNG
                          Zuletzt geändert von AKB; 24.11.2004, 14:57.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X