Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liberales Quiz

    Nach dem liberalen Bilderrätsel hier nun auch das liberale Quiz. Auch hier kann jeder Fragen stellen wie er lustig ist. Ebenfalls gibt es hier eine von mir geführte Monats und Jahrewertung. Also gleich mal die erste Frage: In welchen Folgen der vierten Staffel hat Seven so etwas wie ein Lächeln gezeigt?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Ich glaube, du meinst die Szene in "In Furcht und Hoffnung/In Hope And Fear", als Harry auf der Dauntless zu ihr sagt, ohne sie wäre es auf der Erde nicht dasselbe.

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch mal noch " Die Omega Direktive " anführen. Und in " Das Tötungsspiel", wenn sie als Barsängerin zu sehen ist.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Du Hast gesagt jeder kann fragen stellen wie er will, meinst du damit auch wenn eine Frage noch nicht beantwortet ist oder sowas?
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #5
          Das habe ich ihm schon mal erklärt.... das ist ja das Problem bei Euch Liberalen...
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #6
            Originally posted by Mr.Vulkanier
            Ich glaube, du meinst die Szene in "In Furcht und Hoffnung/In Hope And Fear", als Harry auf der Dauntless zu ihr sagt, ohne sie wäre es auf der Erde nicht dasselbe.
            Richtig, dass ist eine Folge die ich meine.
            Originally posted by DocBashir

            Ich würde auch mal noch " Die Omega Direktive " anführen. Und in " Das Tötungsspiel", wenn sie als Barsängerin zu sehen ist.
            "Die Omega Direktive" hatte ich eigentlich nicht auf der Rechnung.Welche Szene meinst du?
            Auf "Das Tötungsspiel" zielte ich auch nicht ab, aber stimmt. Wenngleich sie da ja von den Hirogen programmiert wurde.
            Eine Folge fehlt aber noch.

            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Da wir hier im Liberalen sind poste ich ein mal

              Wieviele Geschwister hat Janeway, und wie heißen sie?
              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

              Kommentar


                #8
                @Nicholas
                Wenn sie Seven vor dem Behälter steht , da ist diese ehrfürchtige Gesicht und sie zeigt ein leichtes Lächeln, gegenüber diesem perfekten Stoff.

                Äh, Janeway hat eine Schwester und die heißt Phoebe.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #9
                  Originally posted by DocBashir
                  @Nicholas
                  Wenn sie Seven vor dem Behälter steht , da ist diese ehrfürchtige Gesicht und sie zeigt ein leichtes Lächeln, gegenüber diesem perfekten Stoff.
                  Ich weiß nicht recht. Ich würde das nicht als Lächeln Bezeichen ist aber wohl auch ein bisschen schwierig bei Seven in dieser Hinsicht absolute Urteile zu fällen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Originally posted by NicolasHazen


                    Ich weiß nicht recht. Ich würde das nicht als Lächeln Bezeichen ist aber wohl auch ein bisschen schwierig bei Seven in dieser Hinsicht absolute Urteile zu fällen.
                    Da hast du wohl recht.... wo sie aber lächelt ist in "Extreme Risiken" vor dem Spiegel und in " Das Vinculum", wenn sie das kleine Mädchen ist... aber die sind ja beide aus der 5. Staffel.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #11
                      Dann mal ne andere liberale Frage:
                      Wer ist T`Rul? Und wann, wo und wie stirbt diese Person und was sind ihre letzten Worte?

                      Kommentar


                        #12
                        Originally posted by DocBashir
                        @Nicholas
                        Wenn sie Seven vor dem Behälter steht , da ist diese ehrfürchtige Gesicht und sie zeigt ein leichtes Lächeln, gegenüber diesem perfekten Stoff.

                        Äh, Janeway hat eine Schwester und die heißt Phoebe.
                        War übrigens richtig
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                          #13
                          Das habe ich mal in "Mosaik" gelesen, übrigens ein sehr gutes Buch
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #14
                            Da ja niemand die Frage beantworten kann oder will, geb ich mal einen Tip: Die besagte Person starb zunächst nicht wirklich, sondern nur in einer künstliche Realität und zwar erlebte sie diese mit einigen Sternenflottenoffizieren...

                            Kommentar


                              #15
                              Habe ich gar nicht gesehen. Also ihre letzten Worte kenne ich nicht, aber sie war der romulanische Offizier auf der Defiant der die Tarnung überwacht.
                              Sie starb wohl 2371 in der Folge : " Die Suche 1+2 " woran sie starb , weiß ich auch nicht mehr, aber wohl bei dem Gefecht um die "Heimatwelt" der Gründer.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X