Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilderrätsel - Deep Space Nine

    Hallo allerseits,

    die Bilderrätsel in den anderen Sektionen haben mir sehr gut gefallen und über die Kommentare habe ich mich schlappgelacht. Deshalb mein Vorschlag: weiter geht's bei DS9

    Allerdings müßt Ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen -technisch gesehen-.

    Bis dann
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

  • #2
    Ich weiß nicht, ob ein extra DS9 - Rätsel so viel bringt. Im allgemeinen Forum wird ja auch schon zum größten Teil DS9 genommen. Mach doch einfach da mit. Ein Rätsel nur für DS9 ist sicher nicht schlecht, aber irgendwie überflüssig.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Also ein Bild kannste stellen, wenn du es logischerweise erstmal auf irgendeinen Server gepackt hast, und dann im Posting die Grafik-Quelle mit vBB-Code angibst.

      [img*]http://www.meineomafährtimhühnerstallmotorad.de/bild1.jpg[/img*]

      So sähe das aus. Die Sternchen in den Klammern musst du allerdings weglassen; die stehen nur da, weil es sonst ja interpretiert werden würde!

      Natürlich musst du erstmal eine Frage benatworten. Näheres findest du noch in den FAQ unter HTML-Code! Probier es hier doch einfach mal aus!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        test

        Also, das ist ein erster Test (ich bitte um Nachsicht):

        [img]http://www.startrek-download.de/vbb/up/seven.jpg
        [/img]

        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


        • #5
          how

          so ein Mist!! *grummel,grummel*
          irgendwie muss das hier doch funktionieren.....


          was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht?

          Houston, wir haben ein Problem!!!
          Hört mich Jemand?

          [Edited by B'elanna on 30-01-2001 at 18:46]
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

          Kommentar


          • #6
            Gute Frage! Laut Quelltext ist der Link korrekt! Hast du [/img] denn auch zum schliessen benutzt?

            Schreib: [*img]http://www.startrek-download.de/vbb/up/seven.jpg[*/img] und es wir funzen! Die Sternchen sind natürlich überflüssig!



            Besser?

            [Edited by Narbo on 01-02-2001 at 19:08]
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              @ Narbo

              Ist irgentwie ein wenig zu groß geraten. Findest du nicht
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                @U'Tor: Ist nicht mein Bild, sondern dass das B'elanna posten wollte! Und wieso gross??
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Frage ich mich auch, also ich mag es wenn sich die Seite mehrere Stunden aufbaut, dann weiss ich wofür ich Flatrate habe ---
                  Aber vielleicht sollte man das Bild, mal gegen ein kleineres ersetzen, wir sahen ja nun, dass es funzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bilderrätsel

                    Hallo Leute,
                    ich störe Euch nur ungern, aber das ist definitiv nicht mein Bild. Ich schwöre.

                    Und wie mache ich eckige Klammern? (sorry, doofe Frage)
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                    Kommentar


                    • #11
                      lalala

                      ich krieg's noch hin......
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                      Kommentar


                      • #12
                        bild

                        oh Gott, es tut mir leid!

                        Das ist wirklich zu groß. Mea culpa! Ich gelobe Besserung *sfg*


                        PS: Ich liebe das mit den Smilies *g*
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                        Kommentar


                        • #13
                          Was hat das Bild mit DeepSpaceNine zu tun? .confused:

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm...

                            Öh - und wie lautet die zugehörige Frage?

                            Die Antwort lautet auf jeden Fall entweder
                            a) Seven of Nine
                            b) Nicolas Hazen
                            c) Silikon
                            d) Captain Janeway ist schuld.
                            e) Das blaue Suit ist schöner.



                            (SCNR)
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Also in diesem Thread geht es ja drunter und drüber!! Wird das jetzt nochwas mit dem Bilderrätsel für Ds9 oder nicht??? Und was macht dann ein Photo von Seven hier??
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X