Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Seid mir bitte jetzt nicht böse über mein Post hier nur ich möcht mich gerne über Mail informieren lassen wenn die nächste Frage kommt. Vielen Dank für euer Verständnis.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #47
      Originally posted by GloriousWarrior
      Seid mir bitte jetzt nicht böse über mein Post hier nur ich möcht mich gerne über Mail informieren lassen wenn die nächste Frage kommt. Vielen Dank für euer Verständnis.

      GloriousWarrior
      Wir sind dir aber böse und deswegen wirst du ein Jahr in der Strafkolonie auf Neuseeland verbringen müssen! Und glaube mir eine gewisse Miss Janeway wird dir dort nicht raushelfen können!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Hi,
        da ich mal sehr lange bemüht habe den Namen einer bestimmten Rasse ausfindig zu machen und darüber fast verzweifelt wäre, stell ich sie auch hier mal als Rätsel für zwischendurch.

        Welcher Rasse gehört der Humanoide an mit dem Wesley Crusher bei seinem ersten Auftauchen auf der Academy zusammengestossen ist und die Höflichkeit auch nur für eine "Form von Verlogenheit" hält?
        Kleiner Tip: Die Hände sind etwas ungewöhnlich.

        Kommentar


          #49
          Originally posted by GloriousWarrior
          Seid mir bitte jetzt nicht böse über mein Post hier nur ich möcht mich gerne über Mail informieren lassen wenn die nächste Frage kommt. Vielen Dank für euer Verständnis.

          GloriousWarrior

          kurzer Hinweise für die Zukunft:



          wenn ich richtig abgeschrieben habe, kommst du zum thread "Frage sucht Antwort" 2. Seite erstellt von t´bel,der es ähnlich ging wie dir,



          seine Frage gilt,
          ich verzichte auf mein schwer erworbenes Fragerecht zugunsten GloriousWarriors oben genannter Frage.
          einmal, weil er der ranghöhere ist,
          zum 2.ten weil Fragen und richtig lösen --naja -halt irrelevant ist -vielleicht


          t´bel

          Kommentar


            #50
            Meinst du vielleicht diesen Benziten Mordock?
            Aber mir ist noch nichts ungewöhnliches an dessen Händen aufgefallen..

            Kommentar


              #51
              Nein, Mr. Vulkanier, ein Benzite ist es leider nicht.

              Nicht nur diese eine Person, sondern die ganze Rasse betrachtet Höflichkeit als eine Art Verlogenheit und an ihren Händen gibt es ein Merkmal, daß sie deutlich auszeichnet und von allen (zumindest soweit ich es herausgefunden habe) anderen Rassen unterscheidet.

              Ist nicht leicht, ich gebs zu.

              Kommentar


                #52
                Originally posted by femewolf
                Nein, Mr. Vulkanier, ein Benzite ist es leider nicht.

                Nicht nur diese eine Person, sondern die ganze Rasse betrachtet Höflichkeit als eine Art Verlogenheit und an ihren Händen gibt es ein Merkmal, daß sie deutlich auszeichnet und von allen (zumindest soweit ich es herausgefunden habe) anderen Rassen unterscheidet.

                Ist nicht leicht, ich gebs zu.
                Hast du ein Photo dieser Rasse dass du posten könntest?? Weil mit diesen Beschreibungen wird es wirklich nicht viele geben die diese Frage beantworten können!! Ich kann mich weder an die Folge erinnern noch weiß ich überhaupt wie diese ominöse Rasse aussieht!! Kannst du vielleicht die Folge nennen in der dass passiert ist???
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Ich glaub ich weiss es noch, der Typ hat Wesley doch so einer indirekten Prüfung unterzogen, so dass er sich aufregen muss...
                  Ein Zaldaner oder so ähnlich? Vielleicht auch Saldaner, irgend sowas....

                  Kommentar


                    #54
                    Hut ab, Mr. Vulkanier. Der Name der Rasse war fast korrekt und deshalb... GRATULIERE, es war ein Zaldianer.

                    (Foto hätte nichts gebracht, da Zaldianer genau wie Menschen aussehen, nur haben sie Schwimmhäute zwischen den Fingern.)

                    Kommentar


                      #55
                      Danke für die Blumen!

                      Nächste Frage: Welche Schiffe namens "Hood" kamen bisher bei ST vor, welcher Klasse gehörten sie an, wann kamen sie vor und was ist noch über sie zu sagen?

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Mr.Vulkanier
                        .Nächste Frage: Welche Schiffe namens "Hood" kamen bisher bei ST vor, welcher Klasse gehörten sie an, wann kamen sie vor und was ist noch über sie zu sagen?

                        Hood USS, Föderationsschiff Excelsior, NCC-42296, Riker war einmal auf diesem Schiff, bevor auf die Enterprise D(?) kam,
                        diese Hood kam TNG der Mächtige 1+2 vor,
                        wäre bald auf die romulanische Grenze geschickt worden,
                        so ein romulanischer Offizier Jarok?) warnte, aber es passierte nichts-der Überläufer,TNG
                        bei Versuchskaninchen,TNG gabs auch eine Hood, vermutlich die 2.,

                        dann gabs noch eine Hood der Constitution Klasse, NCC-1703, da war was mit M-5 dem Computer, das ist aber TOS

                        für die Hood benutzte man ein Modell der Excelsior aus Star Trek III,

                        ach ja benannt nach einem Admiral Sir Horac Hood,der im 1. Weltkrieg kämpfte,

                        sollte meine Antwort zuwenig detailiert sein , so bin ich gerne bereit fehlendes zu ergänzen,

                        t´bel


                        apropos fehlendes ergänzen: hätte bald der Telepath TNG vergessen, habe gleich "editiert" um 18.33, am 27.02.01

                        [Edited by t´bel on 27-02-2001 at 19:35]

                        Kommentar


                          #57
                          Die Detailfülle ist akzeptabel, Ms. T`Bel!

                          Damit sind sie an der Reihe!

                          Kommentar


                            #58
                            Originally posted by Mr.Vulkanier
                            Die Detailfülle ist akzeptabel, Ms. T`Bel!

                            Damit sind sie an der Reihe!


                            Danke Mr. Vulkanier,

                            in Babel will Quark unbedingt, dass Jadzia und Kira in seine Bar kommen, womit lockt er die beiden?

                            Kommentar


                              #59
                              Ich weiss nicht, ob`s die Antwort auf deine Frage ist, aber Quark benutzt doch in der Folge einen Replikator aus einem Crew-Quartier um seine Gäste zu versorgen, da seine eigenen defekt sind. Ist es das vielleicht?

                              Kommentar


                                #60
                                Quark lockt die beiden mit i`danischen (weiß nicht ob die schreibweise stimmt) Gewürzpudding!!!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X