Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Wo wir gerade bei Vätern sind:

      Wer ist der Vater von Fähnrich Granovick in "Tödliche Wolcken"?

      Kommentar


        Na kommt so schwer ist das nicht!
        Tip: Er kommt in der Serie nicht vor, hat aber was mit James Kirk zu tun!

        Kommentar


          Is schon lange her, dass ich diese Folge gesehen hab.

          War es vielleicht der Captain vom Schiff, auf dem Kirk früher einmal gedient hat? Name fällt mir keiner ein.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            Ja genau das mein ich, aber den Namen des Schiffes muss ich schon haben.

            Kommentar


              => U.S.S. Farragut NCC-1647
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                du hast es

                Kommentar


                  Wie wurden die Iconianer früher noch genannt?
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    ähh..Geister der Luft und der Dunkelkeit..so oder so ähnlich. aber wohl eher nur so ähnlich...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar



                      Du bist schon nah dran. Genau genommen wurden sie "Dämonen aus Luft und Finsternis" genannt.

                      Da deine Version dem recht ähnlich ist, lass ich es durchgehen.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        Richtig...Dämonen

                        Naja, in welcher Folge hat Data mit einerFingerfalle zu kämpfen?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Das muss irgendeine Folge aus der ersten Staffel sein, bei einer Besprechung gerät er ja in die Falle.

                          Vielleicht "Der Wächter/The Last Outpost"?


                          EDIT:
                          Jetzt bin ich mir fast sicher, am Ende bekommen die Ferengi doch ein paar Fingerfallen an Borf gebeamt.

                          Kommentar


                            Hähä..ja, das stimmt!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Danke für die erinnerung, Zefram!!!

                              Hmmm...mir fällt grad nichts gutes ein, fürchte ich...

                              Wie kam Quark hinter einen gewissen Trick, mit dem der Preis für Squill-Sirup in die Höhe getrieben werden sollte?

                              Kommentar


                                Nun man ging davon aud, dass es eine Dürreperiode gäbe und daher Squill rar wäre. Aber ein gewisser Sekretär (Ich hab wirklich keinen Nerv dafür Quarks ganzen Bekanntschaftskreis aufzuzählen, nur damit du deine Befriedigung hast ) bestellte sich Ferengie regenslipper und als Quark davon erfauhr, schlussfolgerte er, dass es keine Dürreperiode geben konnte, wenn jemand Regenslipper kauft.

                                So oder so ähnlich
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X