Das kreative "woraus besteht diese Enterprise-Idee"- Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das kreative "woraus besteht diese Enterprise-Idee"- Quiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Skilltronic
    Stammt das mit dem rückwärts sprechen vielleicht aus "Kurs auf Markus 12" ?
    Ja, das war natürlich aus Kurs auf Marcus 12.

    Ich müsste mal gucken, ob ich die Auflösung noch irgendwo finde und es korrekt auflösen kann, dieses etwas abgestaubte Rätsel.

    edit: Nee, leider finde die Auflösung nicht mehr.
    Zuletzt geändert von endar; 11.09.2005, 20:45.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Zuletzt geändert von SpaceStation_SB; 11.09.2005, 23:14.

      Kommentar


        #33
        SF Junky , abgesehen davon das hier schon seit 2003 keiner mehr was gemacht hat ,dachte ich das es an der Zeit wäre diese Liste nach oben zu befördern !

        Es ist genau richtig , in Kirks Quartier unter der Dekoration diesem art Schild mit denke mal Rotem Rahmen konnte er Lokalisieren und auch Töten wobei du das auch richtig beschrieben hast ,denke ich ,denn wie der Strahl heißt wusste ich nich !

        Und ähm endar ,das mit "Kurs auf Markus 12" war 2003 und nunja ,ich dachte mal ich mach einfach weiter ,wollte auch mal wieder ne Frage stellen und 24 Stunden waren zirca schon vorbei.... .....

        SF JUNKY , würde mich freuen wenn du mir zeigst wie dieses Thema denn wirklich gestaltet werden könnte ,und zwar mit der nächsten Frage ,aber kannst ja auch was anderes nehmen ,auch wenn es nicht logisch erscheint.....

        Gruß Jan
        aus Saarbrücken
        ((HIER SCHWINDENDES HOCHWASSER GEBIET HEUTE 22:00))

        Zitat von SpaceStation_SB
        Ich liebe NCC ohne verdammtes A ,B ,C oder D
        Ich träume 1701 und denke es wär meins

        Kommentar


          #34
          Zitat von SpaceStation_SB
          [B]

          Und ähm endar ,das mit "Kurs auf Markus 12" war 2003 und nunja ,ich dachte mal ich mach einfach weiter ,wollte auch mal wieder ne Frage stellen und 24 Stunden waren zirca schon vorbei.... .....

          Gruß Jan
          aus Saarbrücken
          ((HIER SCHWINDENDES HOCHWASSER GEBIET HEUTE 22:00))
          Sei du erstmal drei Jahre hier Mitglied, Kleiner, dann sprechen wir uns nochmal über vergessene Antworten.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Das klein lasse ich auf meine Größe bezogen gelten .

            3 Jahre Anwesenheit haben mit dem gesetzten 24 Stunden System nichts zu tun

            Wieso muss ein Moderator eigentlich immer das letzte Wort haben mit dem willen einen Menschen den er nicht kennt zu beleidigen ?

            ich habe lediglich ein Thema das ganz unten war nach oben gebracht .
            Eine Tätigkeit die dem Ersteller wohl nie eingefallen wäre ,hätte er das Thema nicht hier gesehen .

            Eine Kleinigkeit für die er einen Kleinen brauch um es wieder zu finden ,nur sollte man sich ehr bedanken....

            Es ist leicht klein zu erscheinen ,aber man kann um so leichter größer werden als alles andere

            Kommentar


              #36
              Ich frag mal umgekehrt: Warum darf man als Moderator eigentlich keinen Witz machen, ohne dass sich Newbies gleich diskriminiert fühlen? Ich hätte das auch geschrieben, wenn ich kein Moderator wäre. Und das wird dir bestimmt gleich auch jemand bestätigen.
              Aber ausserdem wollte ich dich nicht beleidigen oder so. Sorry, wenn das bei dir so angekommen ist.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Zitat von SpaceStation_SB
                SF Junky , abgesehen davon das hier schon seit 2003 keiner mehr was gemacht hat ,dachte ich das es an der Zeit wäre diese Liste nach oben zu befördern !
                Aber dazu muss man doch nicht eine Frage posten, die hinten und vorne nicht zum Thema passt!
                Für Fragen, wie du sie gestellt hast, gibt es andere Quizes, du hättest dieses hier auch einfach nach oben befördern können, indem du ganz einfach was zum Thema beiträgst.


                SF JUNKY , würde mich freuen wenn du mir zeigst wie dieses Thema denn wirklich gestaltet werden könnte ,und zwar mit der nächsten Frage ,aber kannst ja auch was anderes nehmen ,auch wenn es nicht logisch erscheint......
                Wie das Thema hier lautet, steht im Eröffnungspost.


                Zitat von endar
                Ich hätte das auch geschrieben, wenn ich kein Moderator wäre. Und das wird dir bestimmt gleich auch jemand bestätigen.
                *diese Aussage bestätig*

                Kommentar


                  #38
                  wow....die hälfte der posts hier könnte man wegeditieren...
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    #39
                    @Endar : mit dem "Opern-Schlächter" spielst du nicht zufällig auf Equinox 2 an , wo der Doc Seven tranchiert und sie dabei im Duett "Clementine" oder so ähnlich singen , hä ?

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, davon gehe ich mal aus, dass das damit gemeint war.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        nicht nur die Beiträge kosmoaffe

                        Kommentar


                          #42
                          Endar, wie ist das gemeint mit T'Pols Stöckelschuhen - was für eine Idee steckt denn dahinter ?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Marvek
                            Endar, wie ist das gemeint mit T'Pols Stöckelschuhen - was für eine Idee steckt denn dahinter ?
                            Ich denke mal, dass das nur als Scherz gedacht war. Um eine (möglichs unplausible) Erklärung zu haben, warum Archer und T'Pol einen Planeten besuchen.

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Homosexueller macht Scherze über T'Pols Stöckelschuhe ? Finde ich nicht gut.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich würd sagen, Jolene ist zu klein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X