Rally 2(Wettstreit zwischen Foren) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rally 2(Wettstreit zwischen Foren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und deswegen bist du schwul ??

    Kommentar


      #17
      Okay aus jetzt...
      Keine persönlichen Beleidigungen bitte...

      Kommentar


        #18
        Hast recht, Angel!

        Hiermit vergessen wir dieses Thema und widdmen uns wieder dem eigentlichen Thread!!!

        Kommentar


          #19
          Sie lebt noch

          OK, also nachdem diese Rally fast gestorben ist, versuch ich mal Wiederbelebungsmaßnahmen einzuleiten.
          Also nochmal, es gibt mehrere Möglichkeiten:

          1. Beantwortet man eine Frage bekommt man die nächste Frage zugeschickt. Da wäre aber das Problem, dass mir dank Data wahrscheinlich die Fragen nach 2 Tagen ausgehen .

          2. Man hat immer eine festgesetzte Zeit für die Beantwortung. Ist diese Zeit abgelaufen, bekommt JEDER, egal ob beantwortet oder nicht, die nächste Frage, allerdings nur die, die sie beantwortet haben den Punkt.
          Nachteil: Wenn jemand einen tag mal nicht da ist, hat er kaum noch chancen aufzuholen.

          3. Das Gleiche wie bei 2. nur mit dem Unterschied, dass man länger Zeit bekommt, allerdings auch ausscheidet, wenn man die Frage nicht beantwortet. Das fände ich auch mal reizvoll. Nachteil: Wenn man einen Tag weg ist, ist das Aufholen schwer, wenn mir allerdings vorher angekündigt wird, wenn jemand keine Zeit hat / weg ist oder so, kann ich das auch so machen, dass er dann diese Frage zu einem späteren Zeitpunkt zugeschickt bekommt.

          Zusatzvorschlag: Bei 1. und 2. könnte ich verschieden viel Punkte auf Fragen geben, man könnte sich vielleicht auch die Schwierigkeit der Fragen und somit die Punkte aussuchen, so wäre das Aufholen leichter und es gäbe vielleicht ein Kopf an Kopf-Rennen.

          Außerdem wollte ich fragen, ob das Angebot von Kahn noch steht. *ganzliebhochzukahnguck*
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #20
            Da meine Wenigkeit noch nicht so fit in sachen forum ist:
            "Um was geht´s da genau???"
            Rally?
            Hmm... Wär dabei, wenn ich ne erklärung bekommen könnt um was es dabei geht!

            Kommentar


              #21
              Tuvix

              Ich glaub dass ist ne art Quiz

              Kann man da was gewinnen oder nur Spass und wann?, wann?, wann?, wann??????
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                Wiederbelebungsversuch 2

                Die Rally ist eine Art Quiz wo jeder Fragen zugeschickt bekommt und wenn er die beantwortet hat bekommt er die nächste usw....

                Also ich wär für die 3. Variante, da wären alle irgendwie gleichberechtigt. Da haben die die ganzen Tag außer Haus sind die selben Chancen wie die die ganzen Tag Zeit haben (Schüler, Studenten, Urlauber,...)

                Kommentar


                  #23
                  und wie ist die zeitbegrenzung? bleibt die geheim oder sagst du die?

                  und da kommen dann fragen aus allen ST serien, filmen

                  nochwas! wie lange dauert die gesammte really und von wann bis wann an nem tag ist die.
                  Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                  ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                  Kommentar


                    #24
                    Das sollten wir ja hier besprechen.
                    Außerdem ist doch Envoy der Leiter der Rally.

                    Hat ihn eigentlich jemand in letzter Zeit gesehen??

                    Kommentar


                      #25
                      Schade, dass das mit der Rally jetzt irgendwie nicht mehr weitergeht. Ich hätte sehr gerne daran teilgenommen.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab ne geniale Idee

                        Wir machen eine Rally gegen das andere Forum!
                        Wir alle gegen die einen

                        Die sollen ein Team machen und wir auch

                        [Edited by Cmdr. Byte Terra on 12-11-2000 at 15:24]
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #27
                          Welches andere Forum meinst du jetzt?
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by Borg-Drohne
                            Welches andere Forum meinst du jetzt?
                            Ich gehe mal davon aus, dass http://www.startrek-forum.de gemeint ist.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist auch meine Ansicht das es gemeint ist.
                              Ich halte es für ein gute Idee gegen sie zu spiele

                              also ich wäre dabei

                              Kommentar


                                #30
                                Na klar das andere Forum der ewige Konkurent...

                                nur ich hab envoy schon ziehmlich lang nicht mehr im Forum gesehen kommt der wieder?
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X