Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke mal, John de Lancie...obwohl ich nicht so ganz weiß, was du meinst...ich tippe mal auf "outtakes", und da war Q immer sehr "beliebt"!

    Kommentar


      Ja, ist schon ein Outtake, allerdings nicht von de Lancie sondern von jemandem, der damals offensichtlich für Pontiac als Werbefigur unter Vertrag war!

      Ich glaub der Spruch wird meine neue Sig
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        irgendwie...find ich die Frage blöd!

        Kommentar


          aber was solls, ich will ja meinen Horizont erweitern!!!

          Kommentar


            Kommentar


              wann gehts hier denn jetzt weida?

              Kommentar


                Das müsste Patrick Steward gewesen sein, der Werbung für Pontiac gemacht hat.

                Kommentar


                  Ja, Patrick Stewart hat Pontiac-werbung gemacht und diesen Spruch brachte er bei einem Dreh der Szene, wo er Locutus war und per Bildschirm mit der Enterprise kommuniziert (die Szene, wo er langsam aus der Dunkelheit richtung Bildschirm läuft und dann halt eigentlich etwas hätte sagen sollen wie ´Widerstand ist zwecklos!´)

                  Na ja, seis drum, Crow, Next One, please
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Na dann bleiben wir doch gleich beim Thema:
                    Die SAche mit der Pontiac-Werbung wurde noch auf eine andere Weise angespielt, wie?

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Hmm, ein Tip....es geschah durch eine Benennung...

                        Kommentar


                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                            Hmm, ein Tip....es geschah durch eine Benennung...
                            USS Pontiac NCC 532

                            oder?

                            t´bel

                            Kommentar


                              Dies ist eigentlich nicht das was ich meinte...
                              was nicht heißt das es falsch wäre...

                              Die Antwort die ich meinte bezieht sich auf einen internen Witz der Produktionscrew, der in der Serie selbst nicht zu sehen war (wie Stewards "Pontiac"-Spruch).

                              Die USS Pontiac hast du von TrekZone, oder? Ich weiß jetzt nicht genau worauf deren Angaben basieren, daher weiß ich auch nicht ob sie reine Fan-Fiction sind oder tatsächlich den Hintergründen (also z.B. eine Produktionstabelle von möglichen zu verwendenden Schiffsnamen, ein nicht sichtbares Datenblat in eine Serie usw.).

                              Ich warte einfach noch ein bischen ab und poste dann (oder früher, wenn gewünscht) "meine" Lösung.

                              Kommentar


                                So, lang genug gewartet jetzt!
                                Ich verrate jetzt die Lösung: In der Folge "Datas erste Liebe"/ "In Theory" benutzt Picard ein Shuttle. Dieses wurde von einem Mitglied der Produktionscrew in Pontiac umbenannt.
                                Da ich immer zu schwere Fragen zu stellen scheine, gebe ich einfach mal an t´bel ab, da sie wenigstens eine Antwort gab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X