Rally - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rally

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also eigentlich ist ja eure Schuld, dass ihr die 17.Frage bekommen habt, ich hab euch gewarnt, dass es einfach unmöglich ist es herauszufinden. Dieses Bild existiert wahrscheinlich nur auf einer Site. Aber ich will mal nicht so sein und suche eine neue 17.Frage. Aber ihr müsst eben da weitermachen wo ihr zur 17. gesprungen seid-eben bei der 12 (?) oder so. Also Morgen ist die Pause dann wieder offiziell beendet. So um 14.30 werde ich wahrscheinlich wieder starten, weiß nicht, aber ich ihr bekommt dann zur gleichen Zeit die neuen Fragen zugeschickt. Also wenn ihr das mit den Brückentyp gemeint habt, dann sehe ich es ein. Wir haben beide.... alle drei Schuld, aber vergessen wir das. Morgen geht es einfach wieder weiter.

    PS: Die Fragen werden eben immer schwerer, sodass man sie irgendwann ohne ein gewisses Hintergrundwissen kaum noch beantworten kann, z.B: muss man später bei einer Technologiefrage, bei der der Name dieser Technologie gesucht ist, zumindest mal wissen von welchem Volk sie ist und auch so etwa was es ist, nur dann wird man die exakte Antwort finden. Und außerdem muss ich die Fragen schwerer machen, Data hat diese Technikfragen z.B. innerhalb von 5 Minuten beantwortet.

    Aber nicht verzweifeln jeder hat schließlich noch einen Joker und ich habe mir überlegt, dass ich immer die Frage löse an der der letzte dran ist. Z.B.: Wenn Team x jetzt bei Frage 14 ist und ich habe am Vortag die 4. Frage aufgelöst und es ist keiner hinter Team x, so wäre es doch idiotisch (hoffe das wird nicht wieder zensiert) die 5.Frage aufzulösen, dann löse ich eben die 14. Frage auf, so kann man nichtmehr so leicht hängenbleiben.

    PPS: Test: Ans****

    [This message has been edited by envoy (edited 14-06-2000).]
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #47
      die Seite haben wir gefunden......

      Das unglücklichste an der ganzen Sache ist ja, einer der bei uns postet, läuft mit dieser Seite in seiner Signatur rum, baer komm doch da mal drauf.
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #48
        Hi envoy!
        Wie wär´s, wenn wir das ganze System des Quiz ein wenig ändern würden?
        Mach die Fragen doch einfach ein wenig schwerer und schicke in regelmäßigen Abständen (z.B. alle 2 Tage) an alle Beteiligten/Teams 2 Fragen - und die müssen sie dann beantworten. Für jede richtig beantwortete Frage gibt´s dann einen Punkt, wenn man´s falsch beantwortet hat, eben keinen. Dann wäre zum einen der blöde "Zeitdruck" weg, zum anderen hätten alle weniger Streß...

        Was haltet Ihr davon???

        ------------------
        Star Trek - Inside
        http://www.st-inside.de
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #49
          Hört sich nicht schlecht an. Auf jeden Fall sollten die von dir gestern angedeuteten weiteren Fragen aus Fandom weggelassen werden.

          Kommentar


            #50
            SCH...T-online.... und wiedermal wurde einer meiner Beiträge von T-online
            gnadenlos gelöscht, ich fasse alles nochmal kurz zusammen:
            Also: Ich habe mir lange überlegt wie ich den Vorschlag von Data in die Rally
            einbineden kann und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht bzw.
            schlecht geht. Also Kings
            sind Kira und Data.

            Leider ist für sie die erste Rally entschieden. Ich werde aber eine 2.Rally
            starten bei der die Idee von Data umgesetzt wird, wenn mir irgendjemand hilft
            die Fragen auszusuchen, das hat natürlich die Folge, dass dieser nicht mitmachen
            kann, aber ihr müsst eben auch mal meine Lage verstehen, ich schreibe nur
            Fragen, das macht mir eben keinen Spaß, also bitte.... einer kann sich ja
            melden. Und nicht immer denken: das kann der machen, ich mach das ganz bestimmt nicht, die Rally kann sonst nicht starten, ich werde auch ein Topic mit dem
            Titel Rally 2 öffnen, wo allerdings noch nichts stehen wird, denn seit 2 Stunden
            schreibe ich schon (an T-online, ein verlorenes Topic, dieses hier, Aufsatz.. ). Also habt Mittleid mit mir, Informationen folgen


            PS: Für alle Anderen geht die Rally natürlich weiter


            [This message has been edited by envoy (edited 15-06-2000).]
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #51
              @Kahn: Die rally geht weiter...Frage kommt

              @VGer: Wie auch anderst... komisch ist nur wieder, dass Data es sofort richtig beantwortet hat und auch keine Einwände hatte.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #52
                jaja, Frage 14 ist schwer, wenn man nach dem falschen Datum fragt.
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                  #53
                  Wie siehts jetzt aus mit der 1. Rally ????
                  Geht sie nun weiter oder nicht ?!

                  Wenn ja -> Warte auf Frage
                  Wenn nein -> Endergebnis

                  ------------------
                  Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                  Kommentar


                    #54
                    die IMDB lügt aber nicht!

                    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                    ®

                    Kommentar


                      #55
                      IMDB ist voll der Depp, dem kann man nicht trauen
                      PS: Hast du ne neue eMail-Adresse? Ich hab dir gemailt, dass das die 15.Frage ist und ich mich nur verschrieben habe, aber die mail kam wieder zurück.

                      [This message has been edited by envoy (edited 16-06-2000).]
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                        #56
                        ne hab ich nich, is die, die auch hier in meinem profil steht
                        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                        ®

                        Kommentar


                          #57
                          @VGer: Bei IMDB steht das völlig korrekte Geburtsdatum der entsprechenden Person!!!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #58
                            @All: ANscheinend frisst sich ein WUrm oder was durch meine Festplatte, nachdem ICQ jetzt nichtmehr geht, ist Winword jetzt auch nichtmehr funktionstüchtig. Ich kann also die Fragen aus unerklärlichen Gründen nichtmehr öffnen, die ANtworten hab ich ja von Data, aber die Fragen eben nicht alle, weil ich sie aus meiner Ablage gelöscht habe.
                            @Data: Kannst du mir nochmal die 10-21 Frage zuschicken, bitte?
                            @VGer: Kahn hat gerade die 11. beantwortet und zwar genauso wie Data und ich.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

                            Kommentar


                              #59
                              @envoy: Geht klar!
                              (Wäre mal wieder Zeit für eine Windows-Neuinstallation, oder? )

                              ------------------
                              Star Trek - Inside
                              http://www.st-inside.de
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #60
                                wäre eher mal wieder Zeit für nen neuen PC. Ich hab genau 1 Spiel auf meiner 7 Gb_festplatte, das 400mb braucht und hab trotzdem nurnoch 200mb frei. Ich weiß auch warum, ich hab mir einige Dutzend mini-Programme mit 0,04mb - 10mb runtergeladen, die ich zwar nicht brauche, aber es wäre schade sie zu löschen, man könnte sie ja mal brauchen. Ich muss mal ein paar CD brennen.

                                PS: @Data: Danke

                                [This message has been edited by envoy (edited 17-06-2000).]
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X