Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Natürlich hat Morn schonmal was gesagt. Kennt ihr noch die Folge, in der Morn seinen Tod vortäuschte? Da erklärte er Quark am Ende wo das Geld sei.

    PS: Mit Geld meine ich in Gold gepresstes Lathinum

    [This message has been edited by envoy (edited 23-05-2000).]
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #47
      http://www.chemieonline.de/forum/For...ML/000012.html

      Der Morn Beitrag!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #48
        Dann stelle ich mal die nächste Frage:

        In welcher Episode sieht Picard seine Mutter?

        ------------------
        TrekArchives & TrekFlash
        http://www.trekarchives.de
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          Wieso stellt keiner mehr eine Frage? Ich habe mal einen Vorschlag. Wir könnten dieses Forum zu einem zweiten Bilderrätselforum oder ein neues Forum dazu benutzen. So könnten immer zwei Bilder als Frage gestellt werden ( sehr logischer Satz ). Man muss immer so lange warten, wenn mal eine schwere Frage kommt.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #50
            Tja. lieber envoy, warum stellst du dann keine neue Frage ?

            Also, wenn sonst keiner will:
            Wie hießt die holografische Sängerin, die Vic Fontaine erschaffen hatte ?

            ------------------
            Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank
            Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank

            Kommentar


              #51
              @SDCE Themm. In welcher Folge kam die Minavia vor?

              Kommentar


                #52
                @envoi

                Mich dünkt, COSIMO hat eine Frage gestellt, die es zu beantworten gilt...

                @cosimo

                Das war doch die Folge mit dem Reisenden, wo sie in der Phantasiegalxie waren. Bin mir aber nicht sicher.

                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                  #53
                  Hier die nächste Frage:
                  Wo ist die Defiant gebaut worden?

                  Kommentar


                    #54
                    Ich weiß nur, dass die Defiant 2371 in Antares-Werf fertig gebaut wurde. Also da wurde die Tarnvorrichtung eingebaut.
                    Übrigens ich habe den Beitrag vorhin vorher geschrieben und mein PC ist abgestürtzt. Ich habe dann nicht lange nachgesehen, ob jemand etwas beues geschrieben hat und habe gleich den Beitrag abgeschickt.

                    PS: Es gibt auch noch eine Defiant der Constitution II-Klasse. Meinst du die? Ich nehme mal nicht an, dass du die meinst.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                      #55
                      Meinst du mit Constitution II-Klasse die umgebaute? Wenn ja, die Defiant wurde lange vor diesem Umrüstungsprojekt zerstört.

                      Kommentar


                        #56
                        Nein, es gab noch ein ganz anderes unbekanntes Schiff, dass Defiant hieß. Die USS Defiant NCC-1764. Die Constitution II-Klasse ist übrigens diese hier.


                        Kennt ihr noch ein Schiff dieser Klasse? Das muss jetzt aber jeder wissen!!!
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

                        Kommentar


                          #57
                          Und wo kam diese andere Defiant vor?

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe noch gehofft, dass das keiner fragt.
                            Schau mal auf http://www.lcars.purespace.de/login/...tion/liste.htm nach. Da stehen alle Schiffe der Föderation. Aber um ehrlich zu sein, ich habe diese Defiant auch noch nie gesehen. Die sieht so ....alt aus. Mit der Defiant verbinde ich normalerweise immer neuste Technologie. Kennt irgendjemand diese Defiant?

                            [This message has been edited by envoy (edited 24-05-2000).]
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

                            Kommentar


                              #59
                              Die Defiant Nr. 1 war das Schiff, welches entweder im Subraum verschwand bei den Tolianern, oder das, das von der Doomsday Machine zerstört wurde, auf jeden Fall wurde sie erwähnt. Aber das war definitiv Constitution-Class.

                              Anwort auf Frage:
                              USS Enterprise 1701-A

                              [This message has been edited by V'Ger (edited 24-05-2000).]

                              So da ich der letzte Poster war, nur ein Edit kein neuer Post:

                              Es war bei den Tholianern:
                              und da es ziemlich gross ist, nur als Link

                              Der Link sollte so in 3-5 Minuten gehen, also bitte kurz Geduld...

                              [This message has been edited by V'Ger (edited 24-05-2000).]
                              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                              ®

                              Kommentar


                                #60
                                Diese Defiant NCC-1764 ist eindeutig die Defiant aus "Das Spinnennetz". Da ist denen wohl ein Fehler bei der Klasse passiert. Außerdem erweckt diese Seite sowieso keinen vertrauenswürdigen Eindruck:
                                1.) ein Nebula-Klasse-Schiff USS Antietam NCC-11372 (man beachte die niedrige NCC)
                                2.) keine Quellenangabe!!!
                                3.) Schiffe aus RPG's

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X