Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also soweit ich weis wurde ds Schiff von mir nur in der einen Folge gezeigt. Kann deshalb nicht die Deneva sein.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Aber auf Neutralzone ist das nicht aufgeführt, nur die Denva.

      Kommentar


        So, das ist die Denva. Das andere Ding auf deinem Bild gibt es nicht.

        Kommentar


          Nein das ist es nicht welches ich gepostet habe.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Rettungskapsel ... mir fiele da vielleicht noch das Shuttle der J'Nai ein, aber das ist keine Rettungskapsel.

            Erwähnt aber nie zu sehen war die Kapsel der Odin, die auf Angel-1 gelandet ist. Aber sonst ...
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Ich sagte schon, dass es dein Bilod nicht gibt. Zumindest wüsste ich es nicht.

              Kommentar


                Soll ich dann auflösen was das für ein Schiff ist. Ich will mindestens 2 ja dazu haben.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Also von meiner Seite aus kannst du lösen, das immer wieder verwedete Schiffchen aus TNG ist mir in dieser Konfiguration gänzlich unbekannt.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Ich hab auch nichts dagegen. Auserirdische Schiffe gibt es ja ziemlich viele und ich hab jetzt absolut keine Lust meine TNG-Datenbanken zu durchforsten um herauszufinden wo eine Rettungskapsel gezeigt wurde.
                    Also von mir aus auch ja

                    Kommentar


                      Ich sag "ja" zur Auflösung
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                      Kommentar


                        Das Teil das zu sehen war war eine Zibalianische Rettungskapsel und zwar war sie auf dem Schiff von Kivas Fajo in der Folge "Der Sammler" zu sehen.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Ok, ich mach mal weiter wenn keiner was dagegen hat.
                          Welche Schiffe der Sternenflotte waren in AGT an der Neutralen Zone bei der Enterprise?

                          Tipp: Das eine War schon mal zu sehen.

                          Kommentar


                            AGT = All good things?

                            Ach du meinst in der normalen zeit...in der zukunft war da ja nur die pasteur und die aufgemotzte enterprise...aber welche schiffe da in der gegenwart waren, da hab ich keine Ahnung
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Steht "AGT" für "All good things"?

                              Wenn ja, wirklich bei er "Enterprise" in der RNZ befanden sich nur folgende Schiffe:

                              Die Enterprise D aus der Zeit der ersten Mission
                              Die Enterprise D aus der Zukunft mir Riker als Admiral
                              Die Enterprise D aus diesem zu der Folge gültigen Zeitpunkt

                              Die USS Pasteur war noch mit der neuen Enterprise zu sehen.

                              Des weiteren wurden folgende Schiffe erwähnt (die in die RNZ geschickt wurden):

                              U.S.S. Concorde
                              U.S.S. Yorktown

                              P.S. Wenn das stimmt darf ein anderer weitermachen, ich bin nämlich ab Morgen im Urlaub und somit auser Lande. Werde wenig Chancen haben mal reinzuschauen.

                              EDIT: da war wohl jemand etwas schneller

                              Kommentar


                                Concorde ist richtig, und ich meine NUR die Normalzeit.

                                Ein Schiff fehlt noch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X