DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vieleicht zu Worf. Oder nein, zu O'brian und Bashir.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      neinneinnein!
      notsch´s Folge war nicht GANZ richtig!

      der rest war i.O.!

      Kommentar


        #33
        Wenn es Sisko zu sich selbst gesagt hat, dann vielleicht in "In fahlem Mondlicht" ???
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #34
          KÄLTER!

          Kommentar


            #35
            Ach Zef, du bist aber auch wieder ganz genau, ich wette mit dir in der Rückblende in "Sieg oder niederlage" auf "Favor the bold"/"Ein kühner Plan" wird dieser Satz auch nochmal wiederholt, schließlich ist es AFAIR der letzte Satz von "Favor the bold"/"Ein kühner Plan" Folge und hast schon recht, es ist sicher der DS9-Spruch schlechthin!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              ich weiß, dass ich recht habe, und ich weiss auch, dass du recht hast!

              das war echt ne schwere Geburt...

              du bist..

              Kommentar


                #37
                Notsch? Notschi? NOTSCH!!!!!
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #38
                  @moogie
                  Nun werd mal nicht ungeduldig!
                  notsch wird sich wohl grad ne neue Frage ausdenken.
                  Das kann schon mal 3 Tage dauern.
                  Wenn du nicht warten kannst, stell du doch 'ne Frage.
                  Oder darf ich?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Schneller!
                    Nachdem Notsch anscheinend nix einfällt, und auch niemand anderer eine Frage stellt, mach ich das mal.
                    Ich glaub diese hier ist nicht so schwer:

                    "Es hat lediglich die Adresse geändert."

                    Wer zu wem und ich welcher Folge?

                    LG Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #40
                      Das sagte Bashir zu O'Brein, nachdem dessen ungeborenes Kind in Kiras Körper transplantiert wurde...Folge... hab ich vergessen
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        #41
                        Dú hast recht, das wurde zu O'Brien gesagt - über seinen ungeborenen Sohn - aber nicht von Bashir.

                        LG Nerys
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar


                          #42
                          Dann hat es Kira gesagt, als sie dort auf der Liege lag... aber ich kann mich noch immer nicht an den Folgennamen erinnern !!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #43
                            Stimmt, Kira sagte das.
                            Damit hast du 2/3
                            Vielleicht fällt dir die Folge ja noch ein

                            LG Nerys
                            Zuletzt geändert von Nerys; 11.09.2001, 19:09.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              #44
                              Na gut.
                              Die gesuchte Folge ist "Quarks Schicksal"/"Body Parts"

                              Du bist dran, LOD, wenn du Zeit und Lust hast.

                              LG Nerys
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                #45
                                Tut mir leid... hab im Moment keine Zeit... mach mal jemand anderes weiter!!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X