DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau, es war aus "In der Falle". Das ist echt eine klasse Folge Die Figuren sind auch korrekt. Du bist dran, kick_nemesis.

    @Tibo: Ich habe nie bestritten, dass Weskentrek die Frage besser beantwortet hat. Aber ich habe sie vor ihm "ausreichend"(zumindest aus Grilkas Sicht) beantwortet. Das war doch keine böse Absicht.
    Ground control to Major Tom^^

    Kommentar


      Zitat von Argenta Beitrag anzeigen
      @Tibo: Ich habe nie bestritten, dass Weskentrek die Frage besser beantwortet hat. Aber ich habe sie vor ihm "ausreichend"(zumindest aus Grilkas Sicht) beantwortet. Das war doch keine böse Absicht.
      Hat doch auch nie jemand behauptet. Ich sehe mich aber nicht in der Pflicht Grilkas Sicht zu teilen. Du kannst da gar nix für.

      Kommentar


        A: "Ich schwöre Ihnen, da ist etwas gewesen!"
        B: "Das glauben wir Ihnen ja..."
        A: "Oh bitte, xxx, seien Sie nicht so gönnerhaft!"

        Kommentar


          Zet der Abrechnung. Der eine Farbige sagt, dass zu dem Typ der aussieht wie der Bösewicht aus Police Academy 5.

          Kommentar


            Zeit der Abrechnung ist richtig... aber... wat?! Hätte schon gern Namen...

            Kommentar

            Lädt...
            X