Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das etwas andere Bilderrätsel

    Ja, ich konnte es nicht lassen und habe NOCH ein Bilderrätsel aufgemacht, aber jetzt zum Thema. Das Rätseln soll hier etwas schwerer werden, aber trotzdem soll hier nicht die Episode oder die Serie erraten werden sondern es geht einfach um den abgebildeten Gegenstand. Oder genauergesagt ein Teil von ihm. Ein Beispiel:



    Dieses Rätsel ist relativ einfach, es handelt sich um ein Teil des Borg-Symbols. Die richtige Antwort wäre also: "Es handelt sich um das Borg-Symbol."

    Das Orginal-Bild:


    Alles klar oder noch Fragen? Wenn ja, dann bitte per PM, da ich nicht mitraten werde, da ich Quizze aus meinem Internet-Etat gestrichen habe (leider...). Beginnen kann wer als erster diesen Thread entdeckt...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    #2
    Hört sich für mich stark nach "Was ist das für ein Ding" - Rätsel Teil II an
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Ja,für mich hört sich das auch so an.Aber es ist auch irgendwie anders.Schwerer Also wenn dieser Thread nicht geschlossen wird,dann ist der Doc dran.

      Kommentar


        #4
        Ich will aber nicht
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #5
          Du willst nicht?Das gehört sich aber nicht Ich hab eigentlich auch noch keine Lust.Wie wäre es wenn EarlMaster selber anfängt?

          Kommentar


            #6
            Fänd ich auch gut
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              aber er schreibt doch, er will nicht hier mitraten! Find ich eh ne Frechheit
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                Dann ist das Rätsel schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt *fg*
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #9
                  da sonst keiner will, darf ich vielleicht anfangen?

                  welche serie/film/episode, und was geschieht gerade?

                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #10
                    ST 9 "Der Aufstand".Data sagt gerade "Ran an die Waffen,laden und schießen"Die Szene spielt da,wo Picard mit seiner "Privatjacht" abhauen will.Aber als plötzlich Riker,Troi,Worf... kommen lässt er sie mitfliegen.

                    Kommentar


                      #11
                      leider FALSCH !
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        #12
                        Sch****,sah aber verdammt ähnlich aus.Naja dann werde ich es nochmal versuchen.Vielleicht Data in ST8 als Picard sagt er solle doch seinen Imotionschip deaktivieren.

                        Kommentar


                          #13
                          noch nicht ganz..., es is aber der richtige film
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #14
                            Mhh..dann vielleicht als sie in den Gang kommen wo die Wände umgebaut und Borg an ihnen herumarbeiten.Wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich auch noch nicht weiter

                            Kommentar


                              #15
                              schon ganz, ganz nah dran.
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X