Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korrekt
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      ok, auf ein neues.

      »Keine Sorge, Captain. Mit den Klingonen werden wir fertig und wenn ich aussteigen und schieben muss.«

      Kommentar


        Scotty in ST V

        Kommentar


          ging ja fix. bingo. du bist.

          Kommentar


            ok, weiter gehts...

            wo befindet sich dieses bild?

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild.JPG
Ansichten: 1
Größe: 4,0 KB
ID: 4263198

            Kommentar


              Star Trek - Der ertse Kontakt
              Was hielt ein Crewmitglied der Enterprise e in der Hand als er Zefram Cochrane die Hand schüttelte?

              Kommentar


                Metallrohr

                Kommentar


                  Die Hand von Zefram Cochrane






                  Moderiert hier noch jemand? Oder wird es Zeit, das Spiel neu zu starten?

                  Kommentar


                    Auch wenn hier schon lange irgendwie alles Trocken liegt antworte ich auch mal.

                    Es war Barklay und er hatte eine Spiralrohr aus Kupfer in der Hand. Als Ersatz für den Plasmainjektor glaub ich.
                    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X