VOY - Zitate mit ****** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY - Zitate mit ****** zum Ergänzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Goodheart
    Man darf jetzt nur alles lösen, oder wie seh ich das jetzt?
    nach den neuen Regeln ja! Und die gelten bei aktuellen....
    und ich weiß nichts von allem....
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #17
      Odysseus machte zwar nur einen Vorschlag, den ich dann als neue Regel mal interpretiert habe. Wir müssen uns jetzt entscheiden. Entweder, man darf einzelne Wörter lösen (Punktevergabe am Schluss), oder nur das Ganze, was jedoch lange Wartezeiten beim Fragesteller mit sich zieht, bis das Rätsel mal gelöst wird.

      Meine Meinung zu der ganzen Sache:

      Es ist doch ein RÄTSEL! Also sollte man doch rätseln und nicht gleich wissen!

      Aber eben, ich habe eine Stimme, ihr habt auch je eine...

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #18
        Ich wäre auch dafür, dass man einzelne Wörter lösen darf und dann mir´t Punkten verfährt.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          "In **** **** gibt *** ****"

          Ist leicht, keine Frage, dient auch nur zum restarten.

          Kommentar


            #20
            Hallo ihr`s,

            es könnte : "In diesem Nebel gibt es Kaffee", sein, wenn ich die Lage der Sternchen ignoriere .
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              #21
              das ist korrekt

              Kommentar


                #22
                Hallo ihr´s,

                wer sagte zu wem: "Ein ********* und eine ****. Man hat schon ************* gesehen."
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #23
                  "Ein Hologramm und eine Borg. Man hat schon Merkwürdigeres gesehen." Kommt von Tom Paris aus der Episode "Liebe inmitten der Sterne".

                  Viele Grüsse vom Captain.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo ihr´s,

                    .

                    Jetzt darfst Du!
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                    Kommentar


                      #25
                      Crewmitglied zu anderem Crewmitglied: "Gute Wahl."
                      Das andere zurück: "Es schmeckt hervorragend."
                      Da kommt Janeway herein und sagt zum Replikator: "******, *******!"
                      Der Replikator zu Janeway: "****** *** *** ******!"

                      Bitte Wörter ausfüllen und Episode angeben. Ist gar nicht so schwer, wenn man sie wirklich gesehen hat.

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #26
                        Also das erste ist bestimmt "Kaffee, schwarz"

                        Kommentar


                          #27
                          Janeway: "Kaffee, schwarz!"
                          Replikator: "Machen sie ihn selber!"
                          Q2
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #28
                            - Kaffee, schwarz!
                            - Machen sie ihn selber!

                            aus Q² wo Q-junior den Replikator im Casino umprogramiert hat!
                            um Harry zu besiegen: genaue zeit: 6.55 - 7.05

                            Harry
                            wieso kommst du mir zuvor grrrrr
                            Zuletzt geändert von Ich, Q; 16.08.2002, 13:43.
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, die Antwort hat Harry gegeben, aber die Zeitangabe ist ein werter Pluspunkt für Ich, Q! (Dazu der tolle Janeway-Avatar!)

                              Dennoch ist es an Harry, weiterzumachen mit seiner Frage. Oder gibt er wieder mal ab...? Dann fiele das Los eindeutig auf Ich, Q!

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Capt. Bluefox
                                Oder gibt er wieder mal ab...?
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X