MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Rülps*
    *Ich nehme an, das heißt 'Guten Tag' auf klingonisch*

    Das wird dann wohl Uhura gewesen sein in ST VI zu einem der Gäste...

    Kommentar


      Ich tendiere da eher zu ST5
      Und zwar in Paradise City. Der Klingonische Botschafter rülpst und die Romulanische Botschafterin antwortet.
      "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

      Kommentar


        Ach mist, du hast recht....

        Der Typ ist aber auch null einprägsam....

        Kommentar


          Naja, an sich ist ST V ,Nimbus III Paradise City , "Rülps" und "Ich nehme an, dass heisst 'Guten Tag' auf Klingonisch" Richtig aber die Namen der Botschafter wären auch noch interessant zu wissen!
          (Sonst wäre es ja zu einfach!)
          Lang lebe das Reich!

          Kommentar


            General Korrd rülpst, Caithlin Dar antwortet...

            Kommentar


              Richtig Garak
              Lang lebe das Reich!

              Kommentar


                "*** brauchten ************ um ** ******, dass *** ***** ************ braucht um ** ******."

                Wer zu wem, Film?

                Kommentar


                  Also wer soll das denn erraten???

                  na Leute...was haltet ihr denn davon, das wir diese Art von Rätsel (XXX - Zitate mit ***** zum Ergänzen!)
                  einfach mal ad acta legen, weil sie nicht gerade einfach sind und sich auch IMO keiner großen Beliebtheit rühmen können!

                  Ich würde stattdessen lieber stinknormale Serienquizze starten wollen, in denen man über die Serie fragen stellen darf wie man will (XXX-Quiz)...sowas gibts nämlich noch nicht.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von notsch
                    Also wer soll das denn erraten???

                    na Leute...was haltet ihr denn davon, das wir diese Art von Rätsel (XXX - Zitate mit ***** zum Ergänzen!)
                    einfach mal ad acta legen, weil sie nicht gerade einfach sind und sich auch IMO keiner großen Beliebtheit rühmen können!

                    Ich würde stattdessen lieber stinknormale Serienquizze starten wollen, in denen man über die Serie fragen stellen darf wie man will (XXX-Quiz)...sowas gibts nämlich noch nicht.
                    Ich weiss nicht, aber irgendwo habe ich diesen Beitrag schonmal gesehen

                    Aber das ist wirklich schwer...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Also wer soll das denn erraten???
                      Ich!!!

                      Wir brauchten Jahrhunderte um zu lernen, dass man keine Jahrhunderte braucht um zu lernen.
                      - Anij in ST:9 zu Picard
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        mein gott, das passt da ja wirklich rein

                        Nich schlecht
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          OOOOOPs, Sorry

                          Gute Arbeit

                          Kommentar


                            Wenn wir glauben, dass wir *** ****** ***** machen können, *** *** ******, dann ****** *** *** ****** schuldig wie jene, *** *** ****** *********** *****.

                            Wer zu wem in welchem Film?
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              Es war auf jeden Fall aus ST4.Das sagte Spock in diesem Zoo über die Wale,aber ich erinnere mich nicht an den ersten Teil des Satzes.ch glaube der Satz gin ungefähr so:
                              Wenn wir glauben, dass wir *** ****** ***** machen können, *** *** ******, dann machen wir uns genauso schuldig wie jene, die sie damals ausgerottet haben.

                              Kommentar


                                Uh, das ging schnell...
                                Bis jetzt stimmt es. Der erste Teil fällt dir sicher auch noch ein.
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X