MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Dr.Zimmermann

    Ich nicht will Wollte schon aber nicht sofort.Naja auch egal

    Kommentar


      #17
      @Zimmerman: Jetzt beantworte du mal was!

      Und alle anderen natürlich auch...lol

      Erstma was leichtes:


      "Ich übernehme *** ***** ** *** *****!"


      Weils nur zwei Wörter als Hinweis sind, hab ich die anderen mit korrekter Länge verschlüsselt. Viel Spass beim raten, aber allzu schwer sollte es nicht sein! *g
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


        #18
        Weiß es denn niemand, okay hier noch ein Tipp!
        Es ist aus Teil 1!
        Vielleicht wars zu schwer, aber ich finde Satz ziemlich markant!!!
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


          #19
          Falls keiner drauf kommt, dann stellt doch schon ma ne neue Frage.
          Ich warte noch ne weile und poste nachher die Lösung, falls wirklich keiner drauf kommmt...
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


            #20
            Ich vermute die ersten beiden Wörter lauten
            "Ich übernehme die volle ** *** *****!" zum Rest fällt mir leider nichts sinnvolles ein!

            Kommentar


              #21
              Da sich doch jemand bemüht das rätsel zu lösen, werde ich euch das erfolgserlebnis gönnen und euch noch einen oder zwei Tipps geben.

              1.) Es wird ziemlich zu Beginn des Films von Kirk gesagt. Zu Decker...
              2.) "Ich übernehme den ***** in der *****!

              Jetzt müsste es aber zu schaffen sein.

              Danke Sovok, dass wenigstens du es probierst.
              Die nächsten werden leichter, versprochen...
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


                #22
                Geht es bei dem Gespräch zwischen Decker und Kirk um eine Meinungsverschiedenheit?

                Kommentar


                  #23
                  Nickey, die Nase

                  Der Dialog lautet:

                  "Die Nase? War schon seit Monaten nicht mehr hier."

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #24
                    Geht es bei dem Gespräch zwischen Decker und Kirk um eine Meinungsverschiedenheit?
                    Naja... so ungefähr... . Kirk sagt Decker etwas, dass diesen nicht gerade freut!
                    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, das geht da sicher um die Kommandoenthebung...

                      "Ich übernehme den Platz in der Mitte!"??
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Tata... Wir haben einen Sieger...
                        Absolut richtig!!!
                        War das zu schwer???? Ich finde diese Szene so markant und typisch für Teil 1 und für Kirk generell.
                        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                        Kommentar


                          #27
                          Na ja, der Spruch war mir eher gesagt nicht mehr wirklich geläufig....aber nun gut, als noch zwei Wörter fehlten, da war es eigebntlich klar!

                          "Lassen sie mich raten...## ########?"

                          Wer zu wem in welchem Film?
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von notsch
                            Na ja, der Spruch war mir eher gesagt nicht mehr wirklich geläufig....aber nun gut, als noch zwei Wörter fehlten, da war es eigebntlich klar!

                            "Lassen sie mich raten...## ########?"

                            Wer zu wem in welchem Film?
                            Dienstag Wenn es stimmt dan war das Kirk zu dem Capt. der Enterprise B in ST7. Und es ging um den Traktorstrahl oder die Photonentorpedos.Eiß ich nicht mehr so genau.

                            Kommentar


                              #29
                              Yo, genau das meinte ich, mach mal weiter!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Na, dann mach ich mal etwas leichteres

                                "Wir suchen die ***** U-boote"

                                Wer sagt das in welchem Teil. Is doch jetzt aber wirklich nicht allzu schwer, oder?
                                Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X