MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Näää, das ist eindeutig chekov in St IV auf der Strasse zu irgendwelchen Passanten und einem Polizisten, bei der Szene muss ich mich immer wegschmeissen!

    Ich denke die Sterne heissen "Atom", allerdings passt das nicht mit der anzahl der Sternchen...sehr merkwürdig
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Ich denke die Sterne heissen "Atom", allerdings passt das nicht mit der anzahl der Sternchen...sehr merkwürdig
      Ich hab diesmal nicht die richtige Anzahl der Sternchen angegeben, dachte das wäre dann doch zu einfach
      Aber natürlich hast du recht. Es ist natürlich "Unser Aller Chekov"
      Ist echt n reißer, der Spruch, fast so geil wie

      Kirk:"Name, Rang?"
      Chekov:"Name: Chekov, Pavel! Rang: *** !"

      Ps.1 In Zukunft lass ich das mit der richtigen Sternchenanzahl! Das verät zu viel...
      Ps.2 Richtig heisst es: "Wir suchen die atomgetriebenen U-Boote!"
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


        #33
        *g* Alles lkar, ich denk die Stenchen heißen diesmal "Admiral" (und dann ein fettes Grinsen von chekov vorstellen)

        Ähm...irgendwie fällt mir nix ein...Filme sind nicht so mein Steckenpferd...


        "#########, ### #### ###### ### ####### rassistisch!"

        So, das ist glaub ich ziemlich einfach...Film und wer das gesprochen hat (das ist schon etwas schwieriger!)
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          Also ich weiß das es aus ST6 ist.Und gesprochen hat das Gorkons Tochter? Azetbura.Und gesagt hat sie :"Menschenrechte,allein das Wort ist schon rassistisch"

          Kommentar


            #35
            Leider komme ich ein paar Minuten zu spät!
            Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass Chaotica vollkommen recht hat.
            Dann leg ich mal wieder einen vor.

            "*** *** *** *** *** und dann (lange dramatische Pause) die Erde!"

            Die Pause ist einfach nur geil!
            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

            Kommentar


              #36
              Ist das vielleiht aus "First Contact"? Wenn ja dann sagte das Picard und es lautete so: " Sie assimilieren erst die Enterprise und dann .....die Erde." Stimmt`s

              Kommentar


                #37
                Jo is richtig!!!
                Weißt du, was ich mit der Pause meinte bzw. ist dir das auch aufgefallen. Die kommt ja später nochmal, wenn alle das Schiff verlassen und Data Picard ruft...
                Ungefähr so...
                Data über Komm.: "Captain!"
                Picard nach einer nicht enden wollenden zoomsequenz mitten auf seine Nase :"Data!"
                Fast so schön wie die früheren "Pille? - Jim?" - Dialoge.
                So nu mach du ma einen, bidde...
                Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                Kommentar


                  #38
                  So hier kommt mein laaangeees Rätsel.Wer hat das zu wem in welchem Zusammenhang gesagt: "Jetzt ist ***** *** *** ***** *** Bastarden"

                  Kommentar


                    #39
                    Ich komme nicht drauf. Gib mal n Tipp. Film oder aus ner Serie? Und stimmen die Sterne mit der richtigen Buchstabenlänge überein?
                    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                    Kommentar


                      #40
                      Riker sagt soetwas in "Der Aufstand" während des Kampfes mit den So`na. "Jetzt ist Schluss mit der Flucht vor diesen Bastarden."

                      Kommentar


                        #41
                        woher stammt diese Satz:

                        "Computer,COMPUTER!"

                        "sie ****** *** *** ****** "


                        die Sterne sind genau.

                        Kommentar


                          #42
                          "Sie können dich nicht hören."

                          Kommentar


                            #43
                            @Ross: Was hälst du davon, wenn du davor schreibst, wer was sagt!!!
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #44
                              wärn bisschen leicht...

                              Kommentar


                                #45
                                Das könnte aus Star Trek 4 sein, wo Scotty vor dem PC sitzt und es mit Sprachsteuerung versucht.

                                Aber was ihm Pille darauf geantwortet hat weis ich echt nemmer.
                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X