MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

    So, nun auch noch die neun Filme! (Bald zehn? )

    Hier gelten die selben Regeln wie bei TNG und VOY.
    Mein erstes Rätsel:

    Picard: "Als Mensch muss man lernen, seine Gefühle zu ********, Data."
    Data: "Sir, ich ***** es nicht!"

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    #2
    1. kontrollieren
    2. kann

    Greetz
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #3
      Ja! Mm! Es stimmt!

      Bitte die nächste Frage...

      Kommentar


        #4
        Ist wohl ziemlich einfach:

        Deanna: Wir haben ****** keine Zeit um über die ***** zu reden. Soviel Zeit haben wir nicht.....Was hab ich da gesagt?
        Will: Sie sind *****!

        Greetz
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Nerys
          Deanna: Wir haben ****** keine Zeit um über die ***** zu reden. Soviel Zeit haben wir nicht.....Was hab ich da gesagt?
          Will: Sie sind *****!
          Das weiß ich ...

          1. einfach
          2. Zeit
          3. betrunken

          ... hoff ich
          ~ TabletopWelt.de ~

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Odysseus
            1. einfach
            2. Zeit
            3. betrunken
            Nr 2 und 3 stimmt, Nr 1 ned.

            Greetz
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #7
              Ich miche mich mal ein
              Ich glaube Nr.1 lautet: ÜBERHAUPT oder

              Kommentar


                #8
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                  #9
                  Chaotica hat recht

                  Odysseus: 2
                  Chaotica: 1

                  Wer schneller ist, darf die nächste Frage stellen.

                  Greetz
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich lass Odysseus das Recht die Frage zu stellen.Du hattest das meiste richtig.

                    Kommentar


                      #11
                      scheinbar will hier keiner, also komme ich !

                      data: "sesam öffne dich!...hihi...man könnte sagen, ich habe eine ***** persönlichkeit." sagt mir auch noch, wann und in welchem film zu wem !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Dr. Zimmerman

                        data: "sesam öffne dich!...hihi...man könnte sagen, ich habe eine ***** persönlichkeit." sagt mir auch noch, wann und in welchem film zu wem !!!
                        Das ist aus ST 7im Armagosaobservatorium und vollendet lautet es "......man könnte sagen ich habe ein magnetische Persöhnlichkeit"

                        Kommentar


                          #13
                          (Oops, sorry, war im Stress die letzten Tage...)
                          ~ TabletopWelt.de ~

                          Kommentar


                            #14
                            okay, war sicher etwas einfach , besonders weil es ja um unseren liebling data ging. außerdem hat jeder ja die möglichkeit, kurz mal die filme durchzuspulen und dann zu antworten. am besten ist es natürlich, so früh wie möglich nach dem stellen der frage auch zu antworten.

                            da du scheinbar nicht willst, hab ich einen, der (hoffentlich) schwieriger ist:

                            "***** war schon seit monaten nicht mehr hier!"

                            mehr sage ich dazu aber nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke der fehlende Name ist "Die Nase".

                              Das sagt der Barkeeper zu Picard während seiner Dixon Hill-Simulation in ST 8.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X