Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 of 9´ Superquiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 of 9´ Superquiz

    hallo! ich wollte unbedingt mal ein quiz mit bildern machen deswegen nicht sauer sein wenn jemand schon sowas hat!


    also: zu nehmen alles was mit star trek zu tun hat raumschiffe und natürlich sollte immer ein bild dabei sein

    dieses quiz geht nach punkten, wer es nach 1monat geschafft hat die meisten punkte zu erringen der hat die saison gewonnen und wer es beim ersten mal nicht geschaft hat no problem es geht dann weiter bis keiner mehr lust drauf hat!!!!


    pro beantwortete frage inerhalb 10 min( 10 min nach dem die frage gestellt wurde) 3 Punkte,

    zwisch. 10 min bis 1. stunde 2 punkte,

    und ab 1std 1 Punkt

    dies soll verhindern das ihr lange nach schaut, natürlich ist man da auch im nachteil das man wenn man die frage nicht gleich mitbekommen hat im nachteil ist, aber dafür sollt ihr ja unter erschwerten bedingungen eine frage möglichst ohne hilfe beantworten!!!!

    FRAGE NR 1

    welche schauspielerin ist das ,
    wie heisst die charaktere die sie darstellt und in welcher serie war/ist sie zu sehen, und welchen rang hat sie????





    viel spass beim raten
    Zuletzt geändert von notsch; 11.12.2001, 11:44.
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Die Schauspielerin ist Nicole deBoer, sie spielte Ezri Dax bei DS9 und hat den Rang des Leutnant
    To Infinety and Beyonde. . .

    Kommentar


    • #3
      Zu dieser Art Quiz haben wir auf der ersten Forumsseite bereits einen Thread. Aber ganz nach dem Motto: "Doppelt genäht..."
      Er heisst: "Bilderrätsel über das gesamte ST-Universum"

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=5258

      Macht doch dort weiter. Dann sind wir eventuell mehr Leute in einem Rätsel. Die Chance, eines zu lösen, erhöht sich damit auch.

      @ einen Moderator:

      Ich empfehle, diesen Thread zu schliessen.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        klar können wir machen seven

        aber wer mag kann auch hier machen

        und nun bist du dran moontrek weil dies richtig war
        Zuletzt geändert von 7 of 9; 05.12.2001, 15:49.
        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

        Kommentar


        • #5
          Tja, Bluefox hat wohl allen gestagt sie sollen hier nicht posten *g*, ich sag nur "Resistance is futile"!!

          Kommentar


          • #6
            naja dann muss ich ja wohl hiermit auf hören müssen! schade aber vieleicht gibt es ja ne wiederkehr?
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


            • #7
              Axo..ich dachte du 7 of 9 wolltest hier sozusagen Quizmaster spielen, die Fragen stellen und die antworten auswerteen (also diese Punkte verteilen)...wenn das aber nun aber so laufen wird wie in allen anderen Threads (der, der die richtige antwort postet macht weiter), dann können wir den hier wirklich schließen...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                @ Garak:

                So habe ich es nun auch nicht gemeint! Wenn ich etwas vorschlage, dann ist dies noch lange kein Grund, um keinen Widerstand zu leisten.

                @ Notsch:

                Komisch, du sagst, man könne ihn wirklich schliessen, aber er ist noch offen! (45 Minuten sind vergangen...)

                @ 7 of 9:

                Ich bin nach wie vor Captain Bluefox, noch nicht Seven, auch wenn ich sie gerne wäre!

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                • #9
                  ich warte noch auf eien kommentar von 7 of9, ob er/sie nicht vielleicht doch sich dauerhaft heir als Master zur Verfügung stellen möchte, mit Fragen ausdenken und so...wen nicht -> Thread dicht
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    gut dann machen wir es so wie du es sagst !
                    hätte auch von mir stammen können

                    also moontrek 1 punkt

                    zwischen stand 1. moontrek 1 punkt


                    frage 2


                    Weil das Wurmloch sich plötzlich immer wieder öffnet und schließt, befürchtet die Sternenflotte einen bevorstehende Invasion des Dominion. Nachdem ein Bombenattentat auf Erde offensichtlich durch Formwandler verübt wurde, fliegen Sisko und Odo zur Erde, um bei den Schutzmaßnahmen zu helfen. Dort muß Sisko, der zum Sicherheitschef der Erde befördert wurde, mit ansehen, wie sich die Erde langsam in einen Polizeistaat verwandelt. Als schließlich das planetare Energienetz sabotiert wird, ruft der Präsident der Föderation den Ausnahmezustand aus ...

                    Darsteller
                    Yaresh-Inyo Herschel Sparber
                    Admiral Leyton Robert Foxworth
                    Captain Benteen Susan Gibney
                    Joseph Sisko Brock Peters
                    Nog Aron Eisenberg

                    Regie David Livingston
                    Drehbuch Ira Steven Behr & Robert Hewitt Wolfe

                    meine fragen:
                    welche serie ist das
                    welche staffel
                    welcher teil

                    dafür habt ihr 24 std zeit!!!!!!!!

                    also vielspass beim raten

                    p.s. da ich das bild nicht hierein bekommen hab müsst ihr leider ohne bild aus kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                    Kommentar


                    • #11
                      Serie: DS9
                      Folge: "Die Front/homefront"
                      4. Staffel
                      ...aber wirklich ansurpchsvoll war das nun wirklich nicht...

                      Kommentar


                      • #12
                        die wirklich schweren fragen kommen doch noch!!!

                        also 2 pkts für zefram


                        stand 1. zefram 2pkts
                        2. moontrek 1pkt

                        die nächste frage folgt bis spätestens 18h da ich noch was suchen muss was schwer für euch sein könnte!!
                        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zugehörigkeit Vereinte Föderation der Planeten
                          Verwendet von Sternenflotte

                          Klassifikation Multimissions-Erforscher
                          Prototypphase bis 2357
                          Einsatzphase ab 2357
                          Konstruktionsort Utopia Planitia Flottenwerften (Mars)
                          Gebaute Schiffe 17


                          Beschreibung:
                          Der Galaxy Klasse ähnliche, aber etwas kleinere und weniger aufwendige Raumschiffklasse des mittleren und späten 24. Jahrhunderts, die im Gegensatz zu ihrer "Schwesterklasse" die Multimissionsfähigkeit nicht durch universelle Ausstattung, sondern durch ein austauschbares Modul auf der Untertassensektion erreicht


                          Technische Spezifikationen
                          Abmessungen Länge 440 m, Breite 467 m

                          Aufbau Untertassensektion mit integriertem Austauschmodul, Maschinensektion mit 2 Warpgondeln


                          Computersystem isolinear

                          Antrieb Warpantrieb, Impulsantrieb, Manövrierantrieb

                          Warpantrieb Warpkern mit M/AM-Energieerzeugung, 2 Warpgondeln

                          Impulsantrieb 2 Impulstriebwerke
                          Manövrierantrieb RCS-Triebwerke
                          Bewaffnung Phaser, Photonentorpedos
                          Defensivsysteme Hochleistungs-Schildnetz
                          Sonstige Systeme Traktoremitter, Holodecks

                          meine frage:

                          welche schiffsklasse ist das?

                          und:
                          nenne mind. 5 schiffe dieser klasse mit registrierungs NR und das jahr wann dieses schiff in den dienst gestellt wurde!!(indienststellung)

                          wieder gibt es 24 std zeit !! viel spass beim raten!!!

                          p.s. wieder konnte kein bild dazu gefunden werden , ausserdem habe ich mich mit dem admin in verbindung gesetzt und ihn gebeten aus diesem thread einen normalen "quiz thread" zu machen , da es 1. viele schon haben und 2. weil ich nicht immer die bilder dazu finde ( habe mirs einfacher vorgestellt!)
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                          Kommentar


                          • #14
                            Diese Frage ist aber ziemlich schwer *grübel*
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                            • #15
                              daeswegem habe ich ja auch die frage gestellet

                              also viel spass, und gutes raten!!!!

                              @ notsch

                              oh ich habe eben erst gesehen, das du diesen thread schliessen wolltest! glück gehabt da ich deinen letzten satz ( letzte antwort) nicht gelesen habe da ich von deinen vorschlag sehr beeindruckt war!! also ich wusste nicht das du den dicht machen wolltest!! schwein gehabt!
                              Zuletzt geändert von 7 of 9; 07.12.2001, 17:23.
                              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X