ENT Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich geb die Runde frei. Der Schnellste darf weitermachen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      "Krieg fordert seinen Tribut"
      beste Grüße
      B. Spiner

      Kommentar


        season 3 ????

        Kommentar


          Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
          "Krieg fordert seinen Tribut"
          Der Doc?

          Kommentar


            B. Spiner hat sich leider aus dem SFF verabschiedet und wird daher nicht antworten.
            Es ist wohl am sinnvollsten, wenn jemand mit einem neuen Spruch anfängt.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              B. Spiner hat sich leider aus dem SFF verabschiedet und wird daher nicht antworten.
              Es ist wohl am sinnvollsten, wenn jemand mit einem neuen Spruch anfängt.
              Ach ja, stimmt! Das hatte ich nicht bedacht. Dann mach ich eben weiter, damit es hier voran geht.

              Wann (Folge) und zu wem sagt Trip, auf T'Pols Aussage hin, sie würde in Erwägung ziehen, ihren Dienst in der Sternenflotte zu formalisieren:
              "Kannst du dir Sovals Gesichtsausdruck vorstellen, wenn er sie in einer Sternenflottenuniform sieht?"... Und zu T'Pol gewandt fügt er noch hinzu: "Bitte lassen Sie mich dabei sein!"

              Kommentar


                Das sagt er meines Wissens nach zu Archer in Folge 4x03 "Zuhause".

                Kommentar


                  Zu Archer sagt er das, richtig, aber nicht in der genannten Folge... Falsche Staffel! Trip unterhält sich mit Archer und T'Pol.

                  Kommentar


                    War es dann die Folge "E²" (3x21)?

                    Kommentar


                      Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                      War es dann die Folge "E²" (3x21)?
                      Richtige Staffel, falsche Folge, aber knapp daneben....

                      Kommentar


                        Hmmmm...welche Episode kann das denn sein?!
                        Guten Flug Jim

                        Kommentar


                          Vielleicht "Der Rat"? Staffel 3 Episode 22!?

                          Kommentar


                            Nein!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X