Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transporter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transporter

    Hi Leute

    Bin neu hier *bg*. Nun gleich mal zwei Fragen:

    Wer intressiert sich noch für die Transportertechnologie?

    Und wer, würde sich beamen lassen, wenn es wirklich gehen würde?

    Ich würde mcih aufjedne Fall in den Transporter stellen, wäre sicher tola witzig mal in seine Atome zerlegt zu werden. Ist sicher angenehm *bg*

    Greetigs Beamie


    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Willkommen im Forum

    Also ich fände es extrem cool wenn es sowas geben würde! Dann müsste ich nicht 1 1/2 Stunden früher aufstehen in der früh um rechtzeitig in die Schule zu kommen, sondern könnte endlich mal ausschlafen und mich dann im letzten moment in die schule beamen

    Kommentar


    • #3
      Hey, das ist doch gar keine so schlechte Idee. Und wenn man dann doch mal zu spät kommt, hat man endlich Entschuldigungen, deren "Wahrheitsgehalt" niemand mehr überprüfen kann...

      Lehrer: "Wo kommen Sie jetzt noch her?" (Standardfrage meines Physiklehrers, Grinsen inklusive)

      Schüler: "Entschuldigen Sie die Verspätung, aber durch eine Quanteninterferenz im Subraum waren die Zielerfassungsscanner blockiert, und ich konnte mich erst jetzt hierher beamen."

      Lehrer: (versteht gar nix und guckt nur dumm)

      Kommentar


      • #4
        jo wär echt goil ned so früh aufstehn nur wäre darn zu denken das so ne technologie enorm missbraucht werden kann

        Kommentar


        • #5
          Man bedenke die Möglichkeiten!

          Verstopfungen am Klo werden einfach rausgebeamt, in der Mittagspause mal schnell nach Griechenland auf ein Suvlaki, Abends ein Picknik in Alaska, Spritpreise ade, keine Staus,....

          Kommentar


          • #6
            hehe das is gut nie wieder verstopfte WCs

            Kommentar


            • #7
              Nächste Woche 12.11. 19.00 Pro7 Welt der Wunder - Bericht übers Beamen!
              "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
              Ich poste auch im "anderen" Forum

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, dass das Beamen zu sehr missbraucht werden könnte, z.B. für Überfälle oder in Kriegzeiten kann man mal eben ein paar tausend mann hinter die front beamen. D.h. bevor man keinen Sicheren Schutz gegen illegales Beamen hat sollte auch das Beamen verboten sein, daraus resultiert alerdings, dass man sich fast nirgendwo hin mehr beamen kann, da sich ja alle Staaten mit Beamschützen versehen würden gegen Angriffe von aussen!
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by CME
                  Dann müsste ich nicht 1 1/2 Stunden früher aufstehen in der früh um rechtzeitig in die Schule zu kommen
                  Du brauchst 1 1/2 Stunden zur Schule? Oder vergisst hier jemand, dass es auch noch Frühstück gibt oder das Waschen. Aber wenn schon das Beamen erfunden wird, dann darf folgendes nicht fehlen:

                  - Replikator (Um sich schnell ein Schulbrot zubesorgen)
                  - Schallduschen (Reiner geht es nimmer mehr)
                  - Warpantrieb (um soweit wie möglich vor den Lehren zufliehen)

                  Bevor das nicht erfunden ist lege ich mein Veto ein. Und es gibt kein Beamen! *bäh*

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo die Schallduschen wären auch net schlecht das spart enorm Zeit und Wasser.
                    Aber wenn wir uns überall hin Beamen könnten würde Millionen Menschen Arbeitslos werden (Reisebüromenschen ,Flughäfenpersonal usw)
                    Also erst ein StarTrek Welt.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Da wir momentan eh ein wenig kalauern.
                      Kauftipp: Scott Adams "Dilbert Future" da gibt es ein Kapitel warum die Zukunft nicht wie Star Trek wird. Einige nette Thesen:
                      -nen Hautregenerator wird es nie geben weil die Leute sich von hinten an einen anschleichen und aus Spaß alle möglcihen Körperöffnungen versiegeln würden
                      -n Transporter würde dazu führen, dass jeder der einen nervt ins All gebeamt würde, während man dem Nachbarn die schönsten Möbel weg und ins eigene Wohnzimmer reinbeamt
                      -das Holdodeck würde zum Aussterben der menschl. Rasse führen
                      -der Nervengriff würde dazu führen das man den ganzen Tag nur nervige Leute umhaut (Lehrer meckert? Zack. Chef fordert Arbeit? Zack...)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach, wär das nicht herrlich, wenn man an ST-Veranstaltungen gehen könnte, ohne dass man mit dem Auto dahin fahren muss? Ich bin nicht gerade eine gute Autofahrerin und fahre nicht gerne in grössere Städte wie Zürich oder Basel. Vor allem Nachts. Da könnt ich mich dann auch gleich nach Hause beamen, ohne dass mein Hund meine Familie wachbellt, bevor ich das Auto parkiert habe und die Haustür offen ist.
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                        • #13
                          *träum* Wieso kann man sich noch nicht beamen? Los Leute ihr seid doch alle so begabt. Ihr habt jetzt ein Aufgabe von mir: Erfindet das Beamen!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Beamen

                            Hi

                            Also ich würde mich zur Verfügung stellen wenn sie einen Transporter testen würden Vorausgesetzt es ist so wie in Star Trek.

                            Ich hab schon öfters von Star Trek und beamen geträumt Also ich fand es ausgesprochen lustig mal zerlegt zu werden.

                            Zu einem oberen Post: Sollen halt die Angestellten der REisebüros *Transportertechniker* lernen. Ich denke Flugzeuge oder dann eben Shuttles wird man bestimmt auch noch brauchen, weil es wird immer Leute geben die Angst davor haben gebeamt zu werden.

                            Man braucht dann einfach nur bei eienr Bank oder bei anderen Einrichtungen *Transporter SCrambler* einbauen, die den Transporterstrahl ableiten oder ihn gar zerstören *fg*

                            Abfall hätten wir auch keinen, man braucht ihn einfach nur molekular verstreuen.

                            Auf meiner HP gibts etliche Infos übers Beamen.

                            http://www.sfportal.de/beamie

                            Greetings Beamie
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde das Beamen eine...na ja "moralische" Frage aufwirft: was ist der Menschliche Geist, die Seele?

                              Kann man sie beamen? Oder kommt dann ein lebensunfähiger Körper an,d er nur eine Ansammlung von Organe ist und keine Geist besitzt?!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X