Borg Sensoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Sensoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube, das war nur Tuvok. Er hat die Vorrichtung geholt. Alle dachten, das Tuvok Seska und B´elanna verpfeifen würde, hat sie dann aber selbst beschaft.

    Und dann seine vollkommen bescheuerte Ausrede: Er hätte das nur gemacht, um Janeway vor sich selbst zu schützen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Och, das glaub ich tuvok sogar...die Situation war genau dieselbe wie zwischen Garak und Sisko in "In pale moonlight"/"Im fahlen Mondlicht"...es geht einfach darum, das eine Person (Janeway bzw. Sisko) etwas nicht machen können, aufgrund ihres Postens, und deshalb Leute brauchen diesoetwas (romulaner umbringen, Trajektorn klauen) zustande bringen (Tuvok und Garak).

      Ich fand die Begründung schon in Ordnung...

      Tuvok war nur für das Holen der Vorrichtung zuständig, ausprobiert haben es dann andere...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Ob das allerdings zu einem Vulkanier passt ist dann die andere Frage....

        Und in Endgame stellt sich Tuvok dann allerdings hinter Janeway, obwohl sie sonst ohne Probleme nach Hause kommen würden.
        (allerdings nehm ich die Motive der Crew in Endgame eh nicht ernst)

        Kommentar


          #19
          Na ja in Endgame ist es ja logisch das sie die Chance nutzen müssen den Borg zu schaden
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar

          Lädt...
          X