Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bilder von Shuttelcockpits.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche bilder von Shuttelcockpits.

    ich baue eben ein Boot das aus dem 23jh stammt nun brauche ich ein paar Bilder von inneren von Starfleet shuttles.

    danke.

    (wo man die Konsole usw sieht)

  • #2
    Delta Flyer


    Danube


    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      @ Ross

      Wie baust du dass denn, bzw. wie willst du das denn bauen? Mit kleinen beleuchteten Konsolen und allem oder was? Klingt ja richtig gut!

      Schreib mal mehr, bzw. poste in Bild, wenn du bereits eins hast...

      Kommentar


      • #4
        Das würde mich auch interessieren.
        Erzähl mal genaueres über deine Pläne.

        Was für eine art Shuttle wird es denn?

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          also das wird ein Modelboot. hab eben ein neues deck im Angriff und ich will da nun ein Cockpit mit Plexiglas scheiben machen.. nun

          es ist eben nicht al zu groß grundfläsche 10cm breit und 14cm lang. eben sehr klein daher werde ich

          vielleicht ein paar Leds nehmen etwas plexiglas bemalen in LCARS und es eben dann teils beleuchten.. Ich hoffe das wird was. mit milimeterarbeiten habe ich problem...

          Kommentar


          • #6
            Heißt das, das du auch LCARS Bilder suchst, also solche Oberflächen? Ich weiß nämlich ne Sezte, wo es sowas gibt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              ja gerne @ hugh...

              danke ich werde es wahrscheinlioch ausdrucken und aufkleben. auf plexiglas und an bestimmten stellen eben LEds.

              Kommentar


              • #8
                Drucks doch auf Tintenpisser-Klarsichtfolie und beleuchte es von hinten. Macht die wenigste Arbeit. Die LCARS-Konsolen sind ja auch kompett beleuchtet.

                Was für eine Art Boot wird das denn ?

                LLaP
                See you ... out there ...

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub das ich hier für alle spreche

                  @Ross
                  Wir wollen Bilder sehen, egal wieviel fertig ist oder net!!

                  @Hugh
                  Wenn du die Seite kennst, kannst dann mal den Link posten

                  Kommentar


                  • #10
                    @Rolling Hand Hust..

                    ich drucke es wenn schon mit einem Farblaserdrucker.
                    irgendwo gibt es bestimmt nen Copyladen.
                    und es wird plexiglas genommen es soll auch stabil werden..


                    zu den fotos.. Nö.... es ist geheim...

                    es dauert außerdem wenn schon den schon nen paar Wochen...

                    zum Boot. nun das ist ja egal es dient ja nur als Träger des Cockpits...

                    Es ist 1.20m lang 30cm breit 4 E-Motoren (12V; Wassergekühlt) 7,2Ah BleiAkku und eben soll nen Cockpit bekomme mit LEDs.

                    (ist mein erstes Selbstgebautes Model)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube das es egal is wie geheim es is *spockgriffeinsetz*
                      "Und nun möge er uns Bilder zeigen" "Mein Geist, ist dein Geist..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Seite, die ich meinte, ist gerade wohl nicht online.
                        Also kein Link.

                        Aber ich suche weiter.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier ist ein kleines Cockpitbild.


                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            @Rolling Hand Hust..

                            ich drucke es wenn schon mit einem Farblaserdrucker.
                            irgendwo gibt es bestimmt nen Copyladen.
                            und es wird plexiglas genommen es soll auch stabil werden..
                            Ich nehme mal an, das Du mich damit gemeint hast (zumal Rolling_Hand hier garnicht mitgeschrieben hat )

                            Ich hab das mit den Tintenpisser nicht aus dem blauen Dunst heraus gesagt. Hatte auch schon was ähnliches vor aber aus Zeitgründen erstmal zurückgestellt.

                            Hab mal testweise auf Spezial-Folie mit meinem Canon gedruckt. Der Druck war gestochen scharf. Und ich muss nicht jedesmal in den Copyshop rennen. IMHO würde das auch nicht besser werden, da Toner (naturgemäss) zu stark pigmentiert ist und es damit vieleicht mit der Beleuchtung nicht so gut leuchtet.

                            Natürlich kannst Du auch Decal-Folie nehmen und dann auf das Plexiglas aufbringen.

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                            • #15


                              So net viel aber etwas...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X