Suche bilder von Shuttelcockpits. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bilder von Shuttelcockpits.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Ross
    Es ist 1.20m lang 30cm breit 4 E-Motoren (12V; Wassergekühlt) 7,2Ah BleiAkku und eben soll nen Cockpit bekomme mit LEDs.
    Is das für nen wettbewerb oder so?
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #17
      Es ist 1.20m lang 30cm breit 4 E-Motoren (12V; Wassergekühlt) 7,2Ah BleiAkku und eben soll nen Cockpit bekomme mit LEDs.
      Mal von Cockpit abgesehen, hört sich das ganze ziemlich nach nem ECO an, vielleicht ein bisschen Leistungsschwach für die grösse, aber könnte eine ECO werden.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        Was zum Geier is nen ECO?
        ECO=Ector 1=GHostbusters?

        Kommentar


          #19
          ECOs sind Economische vergesteuerte Schnellboote. Sie sollen billich, leicht, schnell und unkompliziert seien, halt economisch.
          Mit diesen Fährt man dann Rennen, wer innerhalb von 8 Minuten die meissten runden um ein Dreieckfährt.
          Es gibt sie von knapp 30 Zentimeter bis so um die anderthalb Meter. Mit Elektro- und Benzinmotor. Wobei man beim Elektromotor von 2 bis zu 20 Zellen geht.
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


            #20
            So so..wieder was dazugelernt

            Kommentar


              #21
              also erstmal danke..

              zum 2ten

              Eco ist das nicht gerade...


              und ähm da ist vom Bug bis zum Heck alles selbst gebaut

              Gewicht 20kg

              also es ist auch überhaupt nicht untermotoriesiert..
              Es sind 4 Mabuschi RS540 Die habe Leistung. wenn sie 50A dauer bei 12 V ziehen. mein 60A/12V (dauer)Fahrtenregler für 100€ hat deswegen manchmal aussetzer. Also jetzt sag da ist keine Leistung..

              und es ist nicht für ein wettbewerb sondern einfach mein Hobby..

              Ich habe schon 2 Boote(60cm /100cm) und das sind wieder keine ECO oder würdest du GFK da einstufen?

              Kommentar


                #22
                Wenn du mit GFK GlasfaserKunststoff meinst, Ecos sind auch nach diesem Prinzip gebaut.
                Okay das mit der untermotorisierung nehme ich zurück, aber Leistung ist nicht alles, wie sieds mit dem Speed aus?? Meines (ist ein ECO) schaft etwa 40 Sachen
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Wodan
                  Okay das mit der untermotorisierung nehme ich zurück, aber Leistung ist nicht alles, wie sieds mit dem Speed aus?? Meines (ist ein ECO) schaft etwa 40 Sachen

                  Ich renne nicht mit

                  Es ist schwer zu sagen. Das Boot fährt Es ist auch "schnell" denke ich ist mir auch egal. Ich hab nur ein kleines Problem ich habe mir 2 Ruder eingebaut vom dem Unternehmen mit dem großen C und nun lässt es sich kaum lenken... ich muss gas loslassen lenken gasgeben... ist Lustig auf dem Wasser

                  10cm hohe Wellen macht es auch ohne Probs..

                  Kommentar


                    #24
                    Woher sind die comic_artigen Cockpit Bilder??
                    Kannst du mir die ADDY der Site geben??
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Bilder sind von hier

                      Unter dem jeweiligen Bild auf der seite siehst du auch, von woh die kommen. Aber die meißten sind aus dem STFUI.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Hugh
                        Heißt das, das du auch LCARS Bilder suchst, also solche Oberflächen? Ich weiß nämlich ne Seite, wo es sowas gibt.

                        Hugh
                        Hab es endlich gefunden.
                        Hoffe, du kannst es noch gebrauchen.

                        Also hier sind nun die Bilder, von denen ich gesprochen hatte.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X