Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wenn dir das andere Shuttle sehr gut gelungen ist, ist dieses nicht deshalb misslungen.

    Es sieht auch gut aus. Und dieses rundliche Design hat was.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Meint Ihr?
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Ja, mir gefällt bei dem neuen die schnittige Form, die trotzdem nicht kriegerisch aussieht, sondern eher wie ein Sportwagen oder Schnellboot.
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          Also irgendwie erinnert es mich ein bisschen an einen VW Käfer

          Und ich bin mir sicher, viele CGI-Designer wären froh, wenn ihre Shuttles nur annähernd so aussehen würden wie deins.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Endlich seh ich da was

            Und die Jungs haben Recht, das Shuttle sieht gut aus.
            Ich find die Windschutzscheibe mit diesem Nasenbuckel zwar ein wenig "irritierend" aber der Rest ist super.

            Könnte fast das Shuttlepod zum kleinen Personenshuttle, das du vorher entworfen hast, sein!

            Fehlt nur noch ein Großes Personenshuttle/Transportshuttle und ne Work-Bee, dann ist die Sammlung komplett und das alles in Top-Qualität. *mitdemzuaunpfahlwink*
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Original geschrieben von Sternengucker
              Könnte fast das Shuttlepod zum kleinen Personenshuttle, das du vorher entworfen hast, sein!
              wie wärs noch mit was in Runabout-Größe? So als Nachfolger zu den Danubes, die sehen ja auch langsam alt aus

              Kommentar


                Wiso, die sind doch erst seit 2368 im Dienst.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Es gibt AFAIR bereits einen Nachfolger für die Danube-Class (es ist so viel ich weiß das Schiff aus ST 9 (Gesangsszene)). Aber sicher bin nicht...

                  Gut aussehen tun die CGIs von Serena Hyxing (ich hoff es ist richtig getippt) trotzdem...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    Also Datas Schiff aus ST9 gilt allgemein als "Scout ship". So eine eindeutige Rollenzuweisung hat es bei den "Arbeitspferden" Runabout nie gegeben, die waren Scout, Transporter und Personenshuttle in einem.

                    Ich denke mal es wird eher etwas in Richtung "Yellowstone" Klasse stattfinden als dass dieses Schiff zum "neuen Runabout" erklärt werden wird.

                    Aber ich schäme mich schon, daß uich den Runabout als "Königsklasse" vergessen habe. Wäre auch dafür, daß Serene sich an einen "ganzen Fuhrpark" macht

                    Workbee, Pod, Shuttle, Transportshuttle, Runabout.

                    Aber jetzt hör ich lieber auf, bevor ich noch dreist klinge
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      danke ,

                      Hier sind ein paar neue Bilder des Bereitschaftsraumes:






                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Die Couch sieht gut aus, aber auf dem ersten Bild kann man das fehlende Dach (nicht) sehen.

                        @Sternengucker: Ich meine aber das Schiff (Shuttle), dass Picard und Worf benutzen, nicht Datas Scout.
                        http://www.stinsv.com/MOv/640ship/9fedship.jpg (das untere Schiff)

                        Ich finde das Schiff hat Größe und Form eines Runabouts...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          hm, du scheinst das Typ 11 Shuttle zu meinen. Ja es ist etwas größer als die normalen Shuttles, aber noch nicht so groß wie ein Runabout.

                          Neue Bilder gibts leider noch nicht, ich hatte zuwenig Zeit um effektiv weiterarbeiten zu können, aber es wird das nächste mal schon zumindest einen Vorläufer einer Decke geben.


                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Starwatcher
                            Wiso, die sind doch erst seit 2368 im Dienst.
                            sieht aber trotzdem schon alt aus, passt Designmäßig nicht mehr zur Sovereign oder so

                            @Serena

                            Kommentar


                              Hmmmmmmmm, stimmt schon immerhin spilt Star Trek nun auch schon Ende der sieziger Jahre des 24.jh.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Ich hab mal ein bisschen rum experimentiert:













                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X