Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich meinte das was hugh gesagt hatte.

    die beiden ansichten des Bombers und des Shuttle sehen eben noch zu Computerlike aus. Es gibt welche die ich schon gesehen habe und die sehen wirklich besser aus. Also mehr runde fläschen und ein paar Farbunterschiede in der Außenhaut. Nicht immer nur eine Farbe. Das macht eben der Unterschied, pefektion in der unperfektion.

    Kommentar


      #17
      Ich fass es nicht, Captain Benteen gibt uns die Ehre

      Zeig mal was von deinen Schiffsentwürfen und Inneneinrichtungen, die sind Genial!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Kuno
        Ich fass es nicht, Captain Benteen gibt uns die Ehre

        Zeig mal was von deinen Schiffsentwürfen und Inneneinrichtungen, die sind Genial!

        Llap
        Kuno

        Muß ich das verstehen??

        weitere Infos, Bilder, ect. auf -> SCO-Page


        Original geschrieben von Admiral Ross
        ich meinte das was hugh gesagt hatte.
        die beiden ansichten des Bombers und des Shuttle sehen eben noch zu Computerlike aus. Es gibt welche die ich schon gesehen habe und die sehen wirklich besser aus. Also mehr runde fläschen und ein paar Farbunterschiede in der Außenhaut. Nicht immer nur eine Farbe. Das macht eben der Unterschied, pefektion in der unperfektion.
        Shuttles sind eben nicht meine Stärke, ich arbeite lieber an kleineren Räumen wie man auch auf der Seite gut sehen kann, aber ich übe auch weiter an den Shuttles und Schiffchen, aber die Ticonderoga ist nicht von mir die hat ein Kumpel gemacht, aber steht ja auch alles auf der Page.

        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          #19
          Wenn ich mal wieder neue Bilder habe, dass kann aber noch etwas dauern, dann poste ich dir hier auch.

          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Serena Hyxing



            Muß ich das verstehen??

            Nein, Verstehen musst du es nicht, aber ich freue mich, das ein guter Grafiker, den ich von der einen oder anderen Page kenne, den weg ins S-T-F gefunden hat

            *Neugier weck*

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Die Entwürfe sehen ja echt "GEIL" aus, vorallem die scharfe Braut da*gg*. scherz
              Sagt mal, könnt ihr mir Infos über die Gewehre geben?? Das erste sieht aus wie ein verbessertes Photonenstoß-Gewehr, oder irre ich mich da
              Grüße an alle trekies

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Kuno


                Nein, Verstehen musst du es nicht, aber ich freue mich, dass ein guter Grafiker, den ich von der einen oder anderen Page kenne, den weg ins S-T-F gefunden hat

                *Neugier weck*

                Llap
                Kuno
                Oh, na das freut mich dann auch, aber nochmehr freue würde es mich, wenn ich dich mal in ICQ treffen könnte. Jetzt will ich doch mehr über meinen Bewunderer wissen. Eine Frage wäre mal von welchen Seiten denn?



                Original geschrieben von schibi
                Die Entwürfe sehen ja echt "GEIL" aus, vorallem die scharfe Braut da*gg*. scherz
                Sagt mal, könnt ihr mir Infos über die Gewehre geben?? Das erste sieht aus wie ein verbessertes Photonenstoß-Gewehr, oder irre ich mich da
                Grüße an alle trekies
                Meinst du das hier?



                Das ist eine Spezialentwicklung für die Marines der Sternenflotte. Es kann als normales Phasergewehr des Typs IV eingesetzt werden und hat darüber hinaus ein zusätzliches Magazin mit einem Fassungsvermögen von 20 Photonengrantanten. Diese können wahlweise zu zweit oder einzeln abgefeuert werden. Das Phasergewehr kann Einzel- und Salvenschüße sowie Dauerfeuer abgeben. In Kombination mit dem Headset lässt es sich auch gut als Snipergewehr benuzten.

                weitere Informationen unter Ausrüstung der Marines auf der SCO-Page


                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Serena Hyxing




                  Aber was meinst du mit zu Computerlike? das mit dem Phasergewehr kapier ich schon, aber was meinst du mit den Schiffsklassen? AFAIK ist das nur eine drauf.
                  Ich finde die Uniform so schön lasziv!

                  Hast Du gut gemacht, aber die Waffen verstehe ich nicht ganz. Warum machst Du da einfach neue? Die alten zu rendern sind a schon Herausforderung genug, oder?

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Gene


                    Ich finde die Uniform so schön lasziv!

                    Hast Du gut gemacht, aber die Waffen verstehe ich nicht ganz. Warum machst Du da einfach neue? Die alten zu rendern sind a schon Herausforderung genug, oder?

                    Liebe Grüße, Gene

                    Thx, ich habe die gemacht, weil ein bekannter von mir mich gefragt hat, ob ich ihm nicht eine Ausrüstung für die Marines erstellen kann, die er in seinem Rollenspiel hat. Ich habe mit Absicht nicht die vorhandenen Gewehre genommen, weil ich fand, dass die nichtrobust genug waren und sich nicht für den Feldeinsatz eigenen würden. Außerdem waren die mir nicht Stark genug.



                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      #25
                      ich arbeite an einem neuen Shuttle, wenn ich soweit bin, dann zeig ich euch die Bilder.

                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Serena Hyxing
                        Ich habe mit Absicht nicht die vorhandenen Gewehre genommen, weil ich fand, dass die nichtrobust genug waren und sich nicht für den Feldeinsatz eigenen würden.
                        Eh, und mit was haben Sisko und Co auf Ajilon Prime und AR-558 geschoßen? Was ist in FC nicht feldeinsatzmäßig gewesen?

                        Die Knarren sind schon perfekt designt. Deine Entwürfe zwar auch, aber den Grund verstehe ich nicht wirklich
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab auch nen Entwurf :
                          Aber für ein Star Trek Spiel unter Basic



                          Was haltet ihr da von ?

                          Gruß von der Rhode Island
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Sternengucker


                            Eh, und mit was haben Sisko und Co auf Ajilon Prime und AR-558 geschoßen? Was ist in FC nicht feldeinsatzmäßig gewesen?

                            Die Knarren sind schon perfekt designt. Deine Entwürfe zwar auch, aber den Grund verstehe ich nicht wirklich
                            Ist ganz einfach das waren keine richtigen Feldeinsätze, weil die Truppen von Sisko und Co keine Marines waren, und ich denke, man kann da sehr gut erkennen, wie schlecht die Ausrüstung doch war und dass es bessere geben muß, wenn man wirklich gut sein will


                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              #29
                              @ Admiral Harry: Sieht gut aus, wie wäre es wenn du dich mal an ein 3D Spiel traust?

                              So dann hab ich mal für die Neugiereigen und alle anderen auch ein paar Bilder von meinem Shuttle-Entwurf.








                              Nehmt es auseinander!
                              Aber ich sollte noch sagen, dass es ein erster Anfang ist, die Warpgondel ist noch nicht komplett und auch sonst ist alles recht roh gefasst.

                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                #30
                                Na dann will ich euch(die, die es interessiert) nicht länger auf die Folter spannen: eine weitere Version der Rohfassung:







                                Und für die die eine andere Ansicht haben möchten: Übersicht

                                auch und bevor ich es vergesse ein Wireframe:



                                so das wars dann fürs erste von mir

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X