Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So mal nebenbei gibt's irgendwelche Empfehlungen von euch was, Webhosting Server angeht? Ich brauch min. 500 MB
    Mhh also ich teile mir einen Server der bei puretec steht und der ist nicht ein einziges Mal ausgefallen.
    Mit anderen Hoster habe ich keine Erfahrung. Ich kann dir aber raten vielleicht mit ein paar anderen Leuten dir einen Server zu kaufen. Das ist wirklich sehr praktisch. Wenn du willst kann ich ein paar MB bei mir temporal auslagern.

    Melde dich mal im ICQ.

    Kommentar


      Dank Logic kann ich wenigestns die letzten Bilder online lassen. Ich hoffe ich kriege das Problem bald in den Griff.

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        und wieder ein kleiner Schritt zur Fertigstellung:

        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Interessiert das keinen mehr hier so wirklich, oder seit ihr einfach nur sprachlos?
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Original geschrieben von Serena Hyxing
            Interessiert das keinen mehr hier so wirklich, oder seit ihr einfach nur sprachlos?
            ;-) Naja die Sprache hats mir nicht verschlagen. Ich sehe keine Fehler du weißt ja selber, dass ich besser Kritisieren als Loben kann ;-)

            Kommentar


              *seufz* WENN man was dazu sagt heisst es gleich "motzt doch nicht nur so rum" WENN man NICHTS sagt heisst es "keiner mehr interesse"...

              Es ist einfach nur gewohnt gute Arbeit ohne daß man wirklich sagen könnte: Das und das stört noch oder jenes und welches ist aussergewöhnlich gut, darum kam auch kein Kommentar...

              Also es gefällt, so wie eigentlich immer wenn nicht sofort da stand "was soll das denn sein"
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Du kannst ja auf kleine Fehler hinweisen, dass wir die explizit ansprechen können

                Kommentar


                  Sieht irgendwie recht perfekt aus. Ich konnte beim letzten Kommentar schon kaum noch was sagen!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    ok will ich euch mal wieder was neues zeigen :

                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Ah, so langsam nimmt der ganze Raum gestalt an. Siet IMO schon sehr gut aus.

                      Tschuldigung wenn ich mal so ganz blöd frage, aber was für ein Raum soll das denn werden?
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Wird ein Wissenschaftslabor. So heute gibt's einmal was zum Sitzen und dann noch was zum davor sitzen Habe die Textur an der Konsole verbessert, sieht nun mehr nach Konsole aus, als vorher.

                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Mhh der Stuhl gefällt mir. Hast du eigentlich auch eine eher stoffartige Textur? Wo nimmst du eigentlich die ganzen Texturen her?

                          Kommentar


                            Ist doch eigentlich recht stoffig, wenn du genau hinschaust kannst du sogar das Muster der Fäden erkennen *gg* Naja ich schau mal ob ich noch was besseres finde.

                            Och den größten Teil such ich mir irgendwo im Netz. Da gibts ja ganze Galerien von und so, und das was ich nicht finde, muss ich mir notgedrungen selber machen, oder von anderen machen lassen
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Bei dem Stuhl so ganz ohne Stuhlbeine und Rollen dran kommt mir so eine Idee. Wie währs mal mit nem Stuhl der anstatt auf Stuhlbeinen und Rollen ruht mit einem Stuhl an dem ein kleiner Antigravgenerator dran ist.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Na mal schauen, was sich da machen lässt. Ich glaub ich hatte irgendwann mal angedeutet, den Maschinenraum neu zu machen? Naja falls nicht auch egal, hier sind die neuen Anfänge:



                                Was meint ihr, ist der erste Kern besser von den Proportionen oder der zweite
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X