Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch jedes Mal kräftig am Bilder schauen und bin immer von dem Detail-Reichtum fasziniert. Z.B. die Leitungen sind alle einzelnen sichtbar und nicht einfach ein runder Klotz. Ich stell mir immer vor, dass nach solchen Modellen, die Sets für die Serien gebaut werden (wobei da wohl eher Zeichnungen im Spiel sind)...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      *sing* Ich bin wieder hier ... in meinem Revier ... war nie wirklich weg ... hab mich nur versteckt ... */sing*

      Moin² Leute ich bin wieder da und werde mich mal wieder dran machen hier ein bisschen aufzuräumen und ein paar neue Sachen zeigen. Ich denke mal es wird noch ein Weilchen dauern, aber so innerhalb der nächsten zwei Tage wirds wohl hier eine Neuauflage geben.
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Den Threat kenn ich ja noch garnich

        neinneinnein, sowas kann auch nur mir passieren,*schäm*
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Ich muss ja zugeben, das hier alles ist schon ein wenig älter und leider funktionieren die meisten Links nicht mehr. Ich werd mich die Tage mal hinsetzen und mal sehen ob ich nicht den einen oder anderen Link wieder in Betrieb nehmen kann bzw. ein paar von den alten Bildern wieder online stellen kann.

          So jetzt aber mal etwas neues. Ich hatte heute beim Einkaufen eine interessante Vorlage und musste da einfach was draus machen.



          OK bis jetzt ist da noch nicht sonderlich viel zu sehen, aber es sei so viel gesagt, dass ich das Design des Holodecks ein wenig überarbeitet habe und ensprechend meinen Ideen überarbeitet. Das Grundprinzip basiert zum Teil auf der Krankenstation der Prometheus zum anderen auf einem älteren Raum, den ich einmal gemacht habe (Holo-Labor). Den Rest gabs eben beim Einkaufen in der Anordnung von Regalen in einem Supermarkt.

          Also bin neugierig auf eure Kommentare und Kritik.

          My two cence
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Na nun seid mal nicht so. Ich weiß ja, dass es ein wenig her ist, dass ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe, aber das ist doch noch lange kein Grund hier nur zu gucken und nix zu sagen, oder nicht? Nun gebt euch doch mal nen kleinen Ruck.
            Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 20.11.2005, 21:57.
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              *bischen umher ruckt*
              Also bis jetzt sieht es noch aus wie die Gemüsetheke im SUpermarkt, aber das wird sicher noch. Kleiner Scherz am Rande.

              Mir gefällt es, aber ist doch nen bischne klein für ein holodeck, oder hab ich da was falsch verstanden und es ist nen ganz anderer Raum?

              Zum Thema Modelling, solltest du dir doch überlegen ein paar mehr Segmente an die Ringe der Deckenkonstruktion zu vergeben. Ich weiß das du ja gerne klare Kanten etc. hast, aber was rund ist, sollte auch so aussehen
              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

              Kommentar


                Auch ich habe diesen Thread gefunden.... Weltwunder bei mir...

                Beim gucken muss ich sagen deine Arbeit gefällt mir doch sehr gut. Ich finde es Fantastisch was du machst. Du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben.

                Wenn du noch ein wenig an den Detils deines Holoraums feilst und ihn mit guten Texturen bekleisterst, ist der mit sicherheit fantsatisch.

                Entweder hab ichs überlesen oder git es das vieleicht doch noch nicht? Ich meine ein fertig Texturioertes Bild deiner Astronomie. würde gern wissen wie die fertig aussieht.

                Auf jeden fall werd ich regelmäßig hier rein schauen und gucken was du neues ablieferst.

                Übrigens das du Anregungen im supermarkt bekommen hast ist nix ungewöhliches. Viele Raum- und Schiffsdesigns sind mehr aus zufall und durch teilweise ganz banale anregungen entstanden. Also immer feste Einkaufen gehn
                "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

                Kommentar


                  Werde ich auch keine Angst. Ich werd wohl zwar nur an den Wochenenden Bilder online stellen können, aber dafür dann auch in gewaltigen Mengen Die Texturen für das Holodeck sind schon längst in Arbeit und es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis ich sagen werde uuuuuuuuuuuund fertig. Ist ja ausnahmsweise mal ein kleineres Projekt, das sich unter 100 Stunden bewältigen lässt - ich nehm das zumindest mal an

                  Also die Astrometrie ist noch nicht fertig, richtig. Aber keine Angst das kommt noch. Ich arbeite da auch gerade dran und sobald das Holodeck fertig ist, wird die Arbeit an der Astrometrie wieder aufgenommen. Ich habe dort einen Großteil der Arbeitskonsolen und Stationen wieder rausgenommen, da sie mir nun doch nicht mehr gefallen, bzw nicht zu dem passen, was ich mir für die Texturen ausgedacht habe. Problematisch wird es da jetzt einen passenden Ersatz zu finden. Ich bin im Moment nicht gerade besonders kreativ, was die Formvielfalt von Konsolen angeht. Also falls hier jemand kreativ sein möchte, ich bin natürlich für jede Art von Vorschläge, Skizzen, Beispielbilder oder ähnliches offen. Ich denke mal mit den neuen Beleuchtungstechniken, die ich gerade lernen, wir es wohl noch ein Stück spektakulärer werden
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Ich bin mal nicht so! Deine Bilder sind echt gut! Kann man nix sagen!

                    Kommentar


                      ich wußte ja gar nicht, dass der Thread hier noch existiert ^^ - jaa ich glaub ich sollte den bei gelegenheit mal wieder beleben und hier mal wieder ein paar Sachen machen, oder meint ihr das ist ausgekaut und es interessiert sich keiner mehr dafür?
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X