Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg aus dem 29.Jahrhundert.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg aus dem 29.Jahrhundert.....

    Wie viel Macht haben die Borg im 29.Jahrhundert........was meint ihr......nach der Drohne zu urteilen die aus dem mobilen Emitter vom Doc entstand sind die Borg sehr sehr stark im 29. Jahrhundert........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Re: Borg aus dem 29.Jahrhundert.....

    Original geschrieben von three of twelve
    Wie viel Macht haben die Borg im 29.Jahrhundert........was meint ihr......nach der Drohne zu urteilen die aus dem mobilen Emitter vom Doc entstand sind die Borg sehr sehr stark im 29. Jahrhundert........

    was hat es damit zu tun, ob die Borg, die nur den Holoemitter assimiliert hat, gleichbedeuten ist für die gesamten Borg im 29 jahrhundert?

    das war einfach eine Borgdrohne aus unseren jh die die Technologie des 29,jh Assimiliert hatte. Du darfst da nicht von ausgehen das dirt alle Borg so stark sind. Und wenn da ist die Fed noch stärker...

    Kommentar


    • #3
      Naja irgendwie kann man schon davon ausgehen......denn der Holoemitter kommt ja aus dem 29. Jh.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Die Föderationstechnik des 24 Jhd. unterscheidet sich sehr von der Borgtechnik des 24 Jhd.
        Warum soll das im 29 Jhd. anders sein?

        Mann kan also nicht sagen, ob die Drohne wirklich stärker oder schwächer als eine normale DFrohne aus dem 29 Jhd. ist.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Ich frage mich, wieso die Borg nich in der Zeit hinundher reisen und sich in dr Vergangenheit aufrüsten...
          Z.B. fliegt nen Borgschiff aus dem 29.Jh ins 24. Jh oder noch früher und übergibt den Borg von da die Informationen aus dem 29. Jh....
          Somit würde man doch bei der Assimilation enorm Resurcen sparren, da die einem nichts mehr anhaben können....
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            Und warum fliegt die Voyager mit ihrer neuen Technologie aus Endgame nicht zu Wolf 359 und zerstört den Kubus mit ein paar Schussen, damis nicht 39 Schiffe zerstört werden?

            Solche Fragen kannste natürlich stellen, wirst aber keine richtige Antwort bekommen können.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Borg des 29.Jahrh.

              Ganz einfach, die Borg reisen nicht zurück, weil es kenie Borg mehr gibt.

              Besuchen sie die Akademie-Zehn-Vorne.de

              Kommentar


              • #8
                Re: Borg des 29.Jahrh.

                Original geschrieben von Com. Frank
                Ganz einfach, die Borg reisen nicht zurück, weil es kenie Borg mehr gibt.

                Warum?
                Die Borg gab es 800 Jahre vor der Föderation und es wird sie auch im 29 Jhd. geben.
                Desweiteren wurde nie gesagt, dass es die Borg in der Zukunft nicht mehr geben wird.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  ja überlegt mal wir sind heute Ebenbürdig und wenn ihr dann in die Zukunft blickt gib es die Zeitpolie mit nicht geraden waffenschwachen Schiffen..

                  die Fed wird den Borg auch im 29jh ein FEind sein, weil sie eben Auch Technologisch voranschreiben..


                  zu den Zeitblödsinn der Borg..
                  Wenn das alle machen, dann nervt es..

                  Theorietisch ging es, aber ich sag nur.. Das ware oberkante LAME!

                  Kommentar


                  • #10
                    Man kann eigentlich gar nicht sagen, was in der Zukunft passiert!

                    Die Zukunft kann immer noch umgeschrieben werden. (Damit meine ich, dass es vieleicht ganz anders kommen wird, als man in den Zeitreise Folgen von TNG,... sehen konnte!)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Lusiman
                      Man kann eigentlich gar nicht sagen, was in der Zukunft passiert!

                      Die Zukunft kann immer noch umgeschrieben werden. (Damit meine ich, dass es vieleicht ganz anders kommen wird, als man in den Zeitreise Folgen von TNG,... sehen konnte!)

                      das war auch eine alternative zukunft..

                      1. da war der Kontakt bzw die Hilfe der Fed beim angriff der Station nicht verhindert worden und somit gab es dann die probs mit den Klingonen..

                      2. das "Endspiel" von TNG mit diese 3 warpgondel Galaxykampfschiff. das war auch eine alternative Zukunft, wo Q wiedermal die Pfoten im Spiel hatte.

                      also die Zukunft ist wieder normal...

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber Qs alternative Zukunft in "Gestern, Heute , Morgen" ist ziemlich stark an die Zukunft aus "Endgame" angelehnt.
                        In beiden Zukunftssichten gibt es die Gleichen Uniformen.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja für all diese Zeitfragen gibt es eine logische Erklärung.......sollten die Borg versuchen die Zeitlinie zu ändern werden sie von der Relativity aufgehalten........Zeitpolizei!!!!!
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Hugh
                            Aber Qs alternative Zukunft in "Gestern, Heute , Morgen" ist ziemlich stark an die Zukunft aus "Endgame" angelehnt.
                            In beiden Zukunftssichten gibt es die Gleichen Uniformen.

                            Hugh

                            ähm die Troi in VOY hat die selbe wie aus ST8....
                            Ich denke mal wenn die Crew angekommen war gab es diese neuen Uniformen ausgiebig

                            Original geschrieben von three of twelve
                            Naja für all diese Zeitfragen gibt es eine logische Erklärung.......sollten die Borg versuchen die Zeitlinie zu ändern werden sie von der Relativity aufgehalten........Zeitpolizei!!!!!

                            du meinst wirklich die Borg stören sich an diesem SChiff?

                            die feuern und etwas später ein altmetal sChiff der Fed..

                            Wenn sie heute ebenbürdig sind, dann ist es die Fed auch noch in der Zukunft..

                            Kommentar


                            • #15
                              Die andere

                              Original geschrieben von Admiral Ross



                              ähm die Troi in VOY hat die selbe wie aus ST8....
                              Ich denke mal wenn die Crew angekommen war gab es diese neuen Uniformen ausgiebig
                              Hey, Rossi. Er redet von der Uniform, die zB Captain Beverley Picard in All Good Things tragen durfte, oder Harry Kim& Admiral Janeway in Endgame....

                              Nicht die graue sondern die mit dem einfarbigen bunten Oberteil das nur noch schmale Nähte hat...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X