Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baupläne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baupläne

    Weiss vielleicht jemand wo ich Baupläne von Föderatinsraumschiffen herbekomme?
    Ich möchte mit AutoCAD 2000 ein paar Modelle für 3D Studio Max bauen.

    Danke schon mal im voraus!

  • #2
    Hier gibt es was
    http://www.startrekarchiv.com/
    In der Navigationsleiste findest du TNG und dann gehst du zu den Bauplänen
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      Baupläne

      Danke für den Tip! Hab mir gleich alles runtergeladen.

      Kommentar


      • #4
        Das Ganze gab ja uach mal als Buch mit den Bauplänen, aber es ist eine gute Idee, sowas zu machen und ein ehrgeiziges Projekt dazu.

        Kommentar


        • #5
          http://www.gilsostartrekschematics.co.uk/ blubb
          Jede Menge...

          Kommentar


          • #6
            soviele pläne da weiss man ja gar nicht womit man anfangen soll!

            Kommentar


            • #7
              Fang doch damit an und bau was eigenes. Ist viel besser und bringt auch mehr Spaß.



              weitere Bilder (anderer Dinge)

              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


              • #8
                ich wollt mich erstmal an was versuchen was schon da ist und dann später ein paar eigene ideen einbauen.

                das shuttle sieht echt gut aus! hast du das nur mit 3d studio max gemacht?

                Kommentar


                • #9
                  stimmt sieht nicht Schlecht aus, vielleicht finde ich ja auch noch was
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                  • #10
                    danke ihr zwei, ja ist mit max gemacht, aber lange noch nicht fertig, falls du noch irgendwelche Floorplans brauchst solltest du mal bei gilsostartrekschematics vorbeischauen.

                    Hättet ihr nicht Lust, so mir ein paar Anderen von meinem Kaliver zusammen zu arbeiten? Wir können immer Hilfe gebrauchen.
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                    • #11
                      da bin ich wahrscheinlich noch zu schlecht. ich bin schon froh wenn ich bei 3d studio max mein modell wenigstens einigermassen hinkriege.
                      im 3d bereich bin ich sozusagen noch ein anfänger. ich wäre sicher nicht die "große" verstärkung für euer team.

                      ABER jetzt mach ich erstmal meine autocad zeichnungen und wenn die fertig sind oder auch nur eine kann ich sie ja mal hier reinstellen. dann wirst du ja sehen ob ich eine verstärkung für euch wäre.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also hier gibt es auch noch Blaupausen. Musst dich nur ein bisschen durchklicken.

                        www.stinsv.com

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          es gibt da auch nochStarTrekArchiv.com - The ultimate Star Trek Page

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Chef O Brian Beitrag anzeigen
                            Grandios einen Thread nach 6 Jahren auszugraben, um einen Link zu posten, der bereits im zweiten Beitrag angegeben wurde- und dabei noch einen neuen Einzeiler-Rekord aufzustellen.

                            Aber mal im Ernst: Der alte Leitsatz "Schreiben, wenn man etwas zu schreiben hat", hat immer noch seine Gültigkeit.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich hole meine pläne von der besten seite überhaupt her (nur auf pläne und blueprints spezialisiert)

                              Star Trek LCARS Blueprint Database - Star Trek Blueprints Main Page

                              musst nur ein bischen suchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X