Wie funktioniert(e) die Impfung mit humanoiden Genen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert(e) die Impfung mit humanoiden Genen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Atona
    wollte schon früher antworten dich das Forum hatte gestern irgendetwas..
    Naja, also war ich nicht der einzige, dem das so ging...

    Original geschrieben von Atona
    Also das mit dem Neanderthaler 1800 ccm war nur größenordnungsmäßig gemeint. Ich hatte nämlich in Erinnerung dass der H.s.s. nur 1400 bis max. 1500 erreichte..
    Ja du kannst mir gerne deine Daten schicken, den diese Themen interessieren mich wirklich..
    Oki, werd mich gleich auf die Suche machen. Ich habe über dieses Thema irgendwann mal ne Arbeit geschrieben. Leider bin ich durch eine unglückliche Fügung des Schicksals nicht mehr in ihrem Besitz, aber ich müsste noch die Quellen dazu haben. Falls du selbst rankommen solltest, kann ich dir die wichtigsten auch so nennen. Spektrum der Wissenschaft 9/1991 & 6/1992, sowie die Geo von 1/1995. Es gibt inzwischen sicher neuere Arbeiten, u.a. Spektrum der Wissenschaften 6/1997 (in der steht aber nichts zur Gehirngröße drin), aber meine Arbeit ist ja auch schon fast 7 Jahre her und ich habs nicht so ganz geschafft auf dem Laufenden zu bleiben.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Danke..
      Falls du es doch noch findest, würde es mich freuen.
      Ich werde mir die Hefte mal wenn ich Zeit habe besorgen.. das Problem ist wohl leider der Term "wenn ich Zeit habe".. aber wer kennt das nicht..

      so jetzt fürchte ich schon die Moderatoren die mich wegen Off-Topic-Posten mahnen werden..
      tempus fugit

      Kommentar

      Lädt...
      X