Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship design

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starship design

    Hi Leute
    Ich habe hier mal ein Raumschiff designt und wollte mal eure Meinung dazu hören. Hier erstmnal die Pics:






    Perez

  • #2
    Ich glaube, ich sage nicht zu viel ,wenn ich sagen, dass du Talent für so etwas hast.

    Gefällt mir sehr gut, besonders die Frontansicht, passt.

    Es wirkt für mich wie eine Weiterentwicklung der Ambassador-Klasse mit den technischen Mitteln der Soverein-Klasse.

    Weiter so.


    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss nich, kommt mir irgendwie bekannt vor...

      Aber egal, die Bilder sehen super aus !

      Die Brücke scheint ein wenig der einer Galaxy nachempfunden zu sein, sieht aber gut aus

      Gruß Admiral Harry
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Also, ich muss schon sagen...Respekt!!!
        Ich glaube, du solltest dich mal mit Serena Hyxing zusammentuen, und dann könntet ihr gemeinsam ein Schiff plus Shuttles zeichnen

        PS: Wie willst du deine Klasse/Schiff nennen?
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Er nennt sie Volantis-Klasse und sie sieht wirklich erste Sahne aus!


          Die gedrungene Form gibt dem schiff irgend wie Charme....

          Aber es geht doch nichts über einen Kubus... oder? lol

          mfg Drohne14

          Kommentar


          • #6
            Sieht gut aus!

            Das äußere Design gefällt mir. Hat einen schönen Retro-Look.
            Die Brücke sieht sehr stark nach der Galaxy-Class aus, ist aber dezent moderner gestaltet. Aber eines frage ich mich: Wo sitzt der erste Offizier?

            Liebe Grüße,
            Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von drohne14
              Er nennt sie Volantis-Klasse und sie sieht wirklich erste Sahne aus!

              Ups...das hab ich irgendwie übersehen...

              Trotzdem: Einfach geil!!!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                ES sieht wirklich Klasse aus.
                Blos etwas vom Design her veraltet. Neuere Sternenflottenschiffe haben andre Hüllendesigns.
                Aber vom Aufbau her siehts super aus. Auch die Brücke.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Danke danke!
                  Ich hab vergessen zu sagen das es so um 2350 gebaut wurde.
                  Also es ist KEIN modernes schiff.


                  Perez

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von LtCmdr Perez
                    Danke danke!
                    Ich hab vergessen zu sagen das es so um 2350 gebaut wurde.
                    Also es ist KEIN modernes schiff.


                    Perez
                    hm dafür ist die Brücke aber etwas zu neu...oder ist das Schiff zwar so alt, aber das Bild aus der neueren Zeit (so um 70?)

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja ich hab eigendlich gedacht das es eine art vorläufer der Galaxy klasse brücke ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        @LtCmdrPerez: Würdest du bitte so lieb sein, und statt deiner Bilder Links hinschreiben? Wäre ganz doll nett, weil mein PC sich sonst immer fast erhängt*lol*
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von LtCmdr Perez
                          Naja ich hab eigendlich gedacht das es eine art vorläufer der Galaxy klasse brücke ist.
                          also ich finde sie vom Design ziemlich modern, aber vom Aufbau erinnert sie halt an die Excelsior und so (kein Sitz für den XO...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann mir bitte jemand sagen was ein Volantis ist? Den Namen versteh ich bisher noch nicht

                            Ansonsten sieht es gut aus. Der Saucer ist zwar ziemlich voluminös (was an manch alte Fandesigns für Frachter erinnert) der Rest vom Schiff wirkt aber ziemlich authentisch.


                            Die Brücke muß kein Stilbruch sein, wenn man das Baudatum nochmal 5 Jahre nach vorne verlegt, dann müßte die Klasse mittlerweile die erste Werfterneuerung durchlaufen haben und kann durchaus so eine modenr wirkende Brücke besitzen!

                            Klasse das.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Kann mir bitte jemand sagen was ein Volantis ist? Den Namen versteh ich bisher noch nicht
                              Er hat seine Klasse halt Volantis-Klasse genannt, weil dieser Name noch nicht vergeben war und ihm wahrscheinlich gefallen hat
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X