Starship design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    WOW looks good!!

    Hast die auch selber gemacht?

    If answer= Yes => mit welchem Proggy?

    Kommentar


      #47
      Ja mit Corel Draw.

      Kommentar


        #48
        Hast du auch ne Hompage wo man noch mehr solcher tollen Bilder bewundern kann??
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #49
          Nein ich hab keine HP.

          Perez

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Admiral Harry
            Ich weiss nich, kommt mir irgendwie bekannt vor...

            Aber egal, die Bilder sehen super aus !

            Die Brücke scheint ein wenig der einer Galaxy nachempfunden zu sein, sieht aber gut aus

            Gruß Admiral Harry
            Erinnert mich an ne Mischung von Ambassador, Nova und Galaxy Class.......

            Sehr gut gelungen muss ich sagen....überhaupt die Brücke
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von three of twelve


              Erinnert mich an ne Mischung von Ambassador, Nova und Galaxy Class.......

              Sehr gut gelungen muss ich sagen....überhaupt die Brücke
              Ne, New Orleans Class kommt dem ganze recht nahe

              Das Shuttle sieht auch gut aus !
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #52
                @ Admiral Harry:

                Is das ne Warpgondel unterm Rumpf bei der New Orleans Class?
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #53
                  Könnt auch nen Mega Torpedo sein !

                  Keine Ahnung was das darstellen soll !

                  Laut Info hat das Schiff aber zwei Torpedowerfer !

                  Aber wnn man sich die Tonnen oben und unten mal wegdenkt siehts dem hier vorgestellten Schiffchen sochn ähnlich
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #54
                    Ja ja.....die New Orleans....Klasse sieht sogar fast besser aus.....
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #55
                      Die Volantis Klasse sieht aber viel moderner aus als die New Orleans Klasse.
                      Zumal mal die Torpedorampen bei der Volantis Klasse viel besser integriert sind. In einem Gefecht läuft die New Orleans Klasse in Gefahr das ihr die Torpedorampen einfach abgeschossen werden.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von LtCmdr Perez
                        Naja ok hier sind die Bilder zu den ARGO Shuttle und dem "remulanischen" Shuttel aus dem Nemesis teaser.:

                        Zeichnest du zufällig für www.ex-astris-scientia.org ?

                        Denn da hab ich dises Bild gefunden
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #57
                          @ LtCmdr Perez

                          Mich würde mal intereessieren mit welchem Programm du das Shuttle gezeichnet hast... Freehand, Fireworks?!?!!?

                          viel Grüße

                          Guardian
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #58
                            @ LtCmdr Perez

                            Mich würde mal intereessieren mit welchem Programm du das Shuttle gezeichnet hast... Freehand, Fireworks?!?!!?

                            viel Grüße

                            Guardian
                            Weiter oben hat er geschrieben, dass er die Zeichnungen mit Corel Draw erstellt hatte.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Starwatcher
                              In einem Gefecht läuft die New Orleans Klasse in Gefahr das ihr die Torpedorampen einfach abgeschossen werden.
                              Das "Problem" ist aber besonders bei der Akira Klasse interessant da man sich da ja sein Ziel fast aussuchen kann aber immer mit dem Effekt das Warpantrieb, Torpedorampe und ich glaub auch Impulsantrieb erstmal eigene Wege gehen und den Rest des Schiffes stehen lassen
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von three of twelve
                                @ Admiral Harry:

                                Is das ne Warpgondel unterm Rumpf bei der New Orleans Class?
                                Ne, diese drei Zusatzbehälter dürften Sensorträger sein. eventuell sowas wie der Resonanzkörper unten an der Oberth, aber fütr Militärisches sehen sie zu leer aus. Kaum Oberflächenstruktur (waren ja auch nur Textmarker die man in Farbe getunkt hatte ) Ich würd sagen die New Orleans ist das Missing Link zwischen Oberth und Nebula Klasse.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X