Größe der UFP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe der UFP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Thomas Hill
    Ich hab auf stdimension.de nichst über die Kerne Thoerie gelesen.
    Wo steht da was drüber?
    Unter "Kartographie"

    Dann "3.1. Die Vereinigte Föderation der Planeten"

    Und zum Unterpunkt "3.1.2. Größe und Lage"

    Oder direkt nach: http://www.stdimension.de/Cartograph...ation.htm#size
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      habe eben die Seit nach "Kern" durchsucht! Es wird mehrmals Kerngebiet, -region und -planeten genannt! Und einmal Kern-Föderation!
      8. Lösung des Größenproblems durch Synthese beider Theorien
      [...]
      Auf der anderen Seite erstreckt sich die Föderation aber auch außerhalb der von der "Kern-Föderation" und den fünf anderen Mächten bevölkerten Raum viel weiter in den Weltraum hinaus - eben in einem Gebiet von insgesamt 8000 ly Durchmesser.
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar

      Lädt...
      X