FAQs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAQs

    Im Internet gibt es mehrere FAQs (häufig gestellte Fragen) zum Thema dieses Forums. Ich werde hier sobald ich eine neue entdecke einen Link posten. Das kann - und soll - natürlich auch jeder andere machen.

    Ich fange an mit der Vakuum-FAQ und der Warp-FAQ.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    #2
    Gehört das wirklich in das Technik Forum?

    Das wichtigest FAQ
    STF-FAQ
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Also die Warp-FAQ auf jeden Fall. Die Vakuum-FAQ gehört eher in Wissenschaft (aber das is ja in diesem Forum vereint)...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #4
        Warp-Faq - Ach der gute alte Jan... USS-Defiant

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          Da diese beiden Link mittlerweile nicht mehr gehen, empfehle ich allen Lesern dieses Threads einfach mal den neuen Forumsinternen FAQ -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ksammlung.html

          Ist zwar noch nicht komplett aber immerhin schonmal ein guter Überblick über die wichtigsten Streitfragen zum Thema Star Trek.
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

          Kommentar

          Lädt...
          X