Facharbeit über ST Technik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facharbeit über ST Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie Quark schon sagte, findest du auf Stdimensions.de ziemlich gute Sachen! Nicht nur das "Subspace Manual" ist toll gemacht, mich begesert vor allem die Star Trek Kartographie. Einfach mal reinschauen, die Page kannst du als Referenz angeben!

    Auch sehr gute Artikel liefert "Ex Astris Scientia" ( http://www.ex-astris-scientia.org/ ), z.B. zum Thema Zeitreise. (Englisch von deutschem Autor).

    Auf www.ditl.org (Daystrom Institute) findest du in der Rubrik "Weaponry" gute Infos über die Funktionsweise von Waffensystemen.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar

    Lädt...
    X