Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet warship

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet warship

    Was haltet ihr eigentlich von diesem thema? Sollte die sternenflotte nicht entlich einmal ein Kriegsschiff entwerfen. Ich meine inoffiziell gillt ja die Defiant als Kriegsschiff aber bei First Contact merkt man das eigentlich nicht! Und überhaupt, bei jedem Borg angriff geht fast die hälfte der ganzen Sternenflotte ein.
    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

  • #2
    Hallo, VAL!

    Ich geh mal stark davon aus daß du Neu in diesem Forum bist.
    Darum einmal ein Herzliches Willkommen!

    Nun zum Thema:
    Diese Frage ist eng verbunden nach der Frage wie der Krieg sich mit der ST-Philosophie verträgt!
    Diese Frage wurde und wird im Thread "Krieg in ST - Vortschritt oder Rückschritt" ausführlichst diskutiert.
    Du findest ihm im "Allgemein"-Bereich (ist schon etwas älter, mußt etwas zurückgehen).
    Guck mal rein und du wirst viele Meinungen und vielleicht auch die eine oder andere Antwort finden....

    Kommentar


    • #3
      Kahn meinte diesen Thread hier: "Krieg in ST - Fortschritt oder Rückschritt?"
      (Ich such ja meistens immer die Links raus, wenn andere zu faul sind )
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Danke werd ich mir mal ansehn
        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

        Kommentar


        • #5
          Overlord immer diese Links gel

          Also, ich glaube die Sternenflottler sind als allererstes Forscher aber dass gleich die halbe Flotte zerstört wird bei einem Angriff gibt zu denken ob man nicht mal was verbessern könnte an den Waffen/Schilden.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Also sooo schlecht steht die Sternenflotte auch wieder nicht da!
            Die SF-Schiffe sind recht gut bewaffnet und von der TOS Enterprise bis zur Enterprise E gehörten sie zu den stärksten ihrer Zeit!

            Aber wenn sich die Autoren einbilden sie müßten die halbe Flotte zerstören um ein wenig Action ins Konzept zu bringen find ich das nicht nur ärgerlich sondern vor allem depremierend!

            Kommentar


            • #7
              Vergesst die Prometheus nicht!!!!

              Ein Flotte davon und der AlphaQuadrant gehört der Föderation!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Prometheus

                Kann jemand bitte mal ein Pic von der anscheinend tollen Prometheus posten. Irgendwie hab ich noch nie was von ihr gehört.

                Kommentar


                • #9
                  Hier sind ein paar Bilder:

                  Bild1
                  Bild2
                  Bild3
                  Bild4

                  das ist ein Multivektorangriffsschiff, dass sich in 3 unabhängige Segmente aufteilen kann um so den Gegner in die Zange zu nehmen!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Captain Proton
                    Vergesst die Prometheus nicht!!!!

                    Ein Flotte davon und der AlphaQuadrant gehört der Föderation!
                    Also bitte, dass hört sich an als ob die Föderation den A-Q beherrschen will!

                    PS: Das Schiff ist hääääääääääßlich!
                    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja - Ansichtssache...
                      Am Anfang fand ich die Defiant auch nicht gerade hübsch, aber mittlerweile...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm ist halt Ansichtssache.
                        Die Defiant fand ich eigentlich schon immer genial. Bloß bei der Voyager hatte ich zunächst Zweifel, als ich die ersten Bilder davon sah.

                        Habt ihr eigentlich schonmal das Heck der Voyager mit dem der Prometheus verglichen? Ihr braucht euch bei der Prometheus einfach nur zwei der 4 Warpgondeln wegdenken und schon siehts der Voyager zumindest von hinten derbe ähnlich wie ich finde (Siehe Bild 3 von denen die Capt. Proton hier gepostet hat)
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          Als ich die Prometheus das erste mal von Hinten gesehen hab dachte ich auch erst, es wäre ne Umgebaute Intrepid-Clas!

                          Habt ihr schon mal erste Entwürfe der Voy. gesehen, da sieht sie der Prometheus zum verwechseln ähnlich!
                          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                          Kommentar


                          • #14
                            hehehehe
                            also ich finde das nicht....das Heck hat doch eine ganz andere Form bei der Prometheus....
                            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab auch an dass gedacht als ich die ersten Skizzen der Voyager gesehen hatte.

                              Bild

                              Besonders der Vorderteil der 1. Skizze
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X