Starfleet warship - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet warship

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das wäre wirklich nicht zu viel verlangt. Vieleicht fliegen sie regelmäßig nen Planeten an und tauch ma durch einen Ozean um das Teil sauber zu kriegen. Danach wird ein Topf Farbe genommen und jeder noch so kleine Kratzer wird ausgebesert, damit gehen alle Replikatorrazionen drauf und sie müssen den Frass von Nelix essen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      Ha ja, das stimmt sogar, oder habt ihr euch noch nie über die Fritzen in Raumanzügen und malerhosen drüber gewurndert die immer über die Hülle latschen, mit einem Eimer Farbe in der Hand.

      Aber wahrscheinlich leigt das alles an der Weiblichen Intuition von Janeway( )....
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Captain Proton
        ...und mit diesen Borgverbesserungen erst.
        Ich dachte die meisten Borgmodifikationen aus "Skorpion" wurden dummerweise wieder entfernt.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #34
          hab ich auch gedacht!

          mit dem Borg zeug hat es besser ausgesehen...*ggg*
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


            #35
            Shit. Ihr habt recht, aber ein paar Plasmaverteiler haben die aber drin gelassen!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Wenn StarFleet wirklich an Offensiv-Waffen interessiert wäre, würden die unbemannte Sonden bauen, die mit einer gewaltigen Sprengkraft ausgerüstet sind. Durch die fehlende Crew braucht man weder Energie für Replikatoren oder Transporter noch für die Lebenserhaltung (immerhin 50%). Mit der gesparten Energie kann man dann die Waffen betreiben.

              Das dies ohne Probleme möglich ist sah man an "Dreadnought" oder der Bombe aus "Geheimnisvolle Intelligenz"!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #37
                Computergesteuerte Waffen werden sich nie durch setzten, auch Schiffe nicht - die machen nur Scherereien (siehe "Computer M5" TOS)!

                Aber man könnte eine halbe-halbe Steuerung machen, so könnte man die Crew und die gefährdeten Leben drastisch reduzieren, man könnte auch mehr Hologramme einsetzten....

                Ich frag mich aber immer noch wieso die keine Massenvernichtungswaffen bauen...?! Die Föderation ist klar, das wäre gegen ihre Grundsätze...aber Romulaner, die würden das doch machen oder das Dominion!
                Die Kingonen net, wäre "unehrenhaft", Cardassianer würden's tun!
                So eine Quantenantimaterieplasmabo,mbe wäre doch cool.....oder sowas wie die vorlonischen Plantenzerstörer aus B5, oder die Schatten Planentenkiller.......nc2:
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by Captain Proton
                  Ich frag mich aber immer noch wieso die keine Massenvernichtungswaffen bauen...?! Die Föderation ist klar, das wäre gegen ihre Grundsätze...aber Romulaner, die würden das doch machen oder das Dominion!
                  Die Kingonen net, wäre "unehrenhaft", Cardassianer würden's tun!
                  So eine Quantenantimaterieplasmabo,mbe wäre doch cool.....oder sowas wie die vorlonischen Plantenzerstörer aus B5, oder die Schatten Planentenkiller.......nc2:
                  ich finde das wäre zu hetig
                  was wäre dann auch nicht wer Star Trek

                  Kommentar


                    #39
                    Aber realistischer wär's......von der Föd. verlagne ich das auch net, aber beim Dominion, oder den Borg(eine Waffen die Naosonden versteut oder so ähnlich) könnte ich mir das gut vorestellen, würde ins Konzept passen!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Hin und wieder gabs ja schon mal Massenvernichtung. Zum Beispiel in "Ein Jahr Hölle" wurden ganze Spezies eliminiert. Oder der Mond Rinax der Talaxianer wurde von der Metrion-Kaskade fast zerstört.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Das amchen aber immer so kleine 'böse" Rassen, die einmal auftauchen und dann schwups di wup, nie wieder gesehen werden.....denen kann man sowas in die Schuhe schieben(übrigens hat man bei VOY jetztens auch die Folge von Massenvernichtungswaffen gesehen: "Die Zähne des Drachen").
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Massenvernichtungswaffen haben zumindestens die BORG im Sinn. Die Cardassianer haben auch welche gebaut, eben die "Dreadnoughts" (was einen Mond vernichtet ist eine MVW). Und dann eben noch die bösen kleinen Rassen.

                          Ach ja: War der Virus der die Gründer vernichten sollte, und von einer StarFleet-Organisation entwickelt wurde, nicht auch ein ganzes Volk venichten? Gut, das waren wieder die Bösen, aber prinzipiell ist sowas auch unter Menschen möglich!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #43
                            Moin
                            Die Sektion 31 ist zwar keine Organisation die an der Föderationscharta gebunden ist sondern eigenständig operiert. Es werden keine Rechtfertigungen abgegeben(an wen auch) genau wie beim Obsidianischen Orden oder beim Tal Shiar, da ist es klar dass auch die Menschen eine solche Organisation gegründet haben( wenn auch inoffiziel). Alle dieser Dienste sollen die Sicherheit und das Überleben der jeweiligen Rassen sichern, eben auch mit Massenvernichtungswaffen. Ob diese nun modifizierte Torpedos, Superphaser oder ein Virus ist, ist meiner meinung nach egal.

                            mfg Messerschmitt
                            "Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)

                            Kommentar


                              #44
                              Ähm, will ja nicht Forum-Wächter spieler, aber ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn du die Diskussion in diesem Thread weiterführen würdest:
                              Was haltet ihr eigentlich von diesem thema? Sollte die sternenflotte nicht entlich einmal ein Kriegsschiff entwerfen. Ich meine inoffiziell gillt ja die Defiant als Kriegsschiff aber bei First Contact merkt man das eigentlich nicht! Und überhaupt, bei jedem Borg angriff geht fast die hälfte der ganzen Sternenflotte ein.


                              Der hier ist immerhin schon seit 7 (SIEBEN!!!) Jahren nicht mehr aktuell, der oben verlinkte hingegen deutlich aktueller.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X