Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer LCARS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer LCARS

    Weiss irgend jemand ob die im internt angebotenen LCARS-Fateiverwaltungssysteme auch auf win 95 laufen???
    Ich habe bis jetzt nur gelesen das sie für win 98 und aufwärts sind.


  • #2
    Probiers aus, oder update dein Betriebssystem
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      Kann ich ja mal machen, aber ich glaube nicht das auf einen P1 mit 133 Mhz win 98 oder höher vernünftig läuft.
      Der soll sowas wie ein kleiner ST Computer werden..
      Man hatt ja über Weinachten nix zu tun..

      Kommentar


      • #4
        Gib mal nen paar Links zu diesen Programmen.

        Kommentar


        • #5
          Wer von euch Nutzt eigendlich LCARS Programme um seinen Computer zu "verschönern" ? Ich persöhnlich gebe mich schon mit meiner Sovi am Desktop zufireden.....

          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            ne Du bloß nicht.

            Ich bin froh, daß seit ca einem Jahr (mit der neuen Festplatte) mein Windoof endlich rund und stabil läuft und ich nahezu keine Bluescreens mehr habe.

            Da installier ich mir doch nichts was an Windoof rumpfuscht Also auf Deutsch: "Ich hab zuviel Schiß"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Naja, an Windoof selbst hab ich nix rummanipuliert, aber kennst einer den Bildschirmschoner System 47 ? Da hat man LCARS wenn man nicht mit dem PC arbeitet und man kann wenn einem langweilig is Stundenlang zusehn
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


              • #8
                Ich mag keine Bildschirmschoner. Die zwingen Seti immer so in die Knie

                Und wenn mir langweilig wird geh ich ins STF und lass euch an meinem Leben teilhaben da brauch ich keinen Screensaver für
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Das ist ein guter Satz......

                  *applaudier*

                  Ich bin eigendlich zu faul mir den ganzen Quatsch mit meinem 56k Modem runterzuladen............
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    hm sowas hab ich nochnie gehabt...

                    kann jemand ein dll posten?
                    und hab ich dann auchnoch alles wie vorher?
                    also grad des windoof layout in lcars gemacht ?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Hummer

                      Ich hab mal die best Seite rausgesucht Klick hier
                      Einfach auf LCARS klicken und bei Programme sind sie dann
                      (achtung manche nur Sharware)

                      Vliel spass

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja viel Spaß mit dem nachherigen herichten deines Computers
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          Man hat diese Probleme nur wenn man keine Ahnung hat was das Programm macht und wie man es rückgängig macht

                          Mcih würde aber mal interessieren, ob man die Teile die in der Serie benutzt werden irgendwo herbekommt

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich würde aber mal interessieren, ob man die Teile die in der Serie benutzt werden irgendwo herbekommt
                            Nun ja, ist zwar nicht von der Serie, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Flash Animationen von LCARS aus der Serie mit Hilfe von Screen Caps zu machen - da ich in dieser Hinsicht Perfektionist bin, kann ich mit stolz behaupten, das ich zu 90 % an das Original rankomme.

                            Ich hatte mich seit Jahren mit den Farbschemas, der Animation, der richtigen Größe und den richtigen Animationssequenzen beschäftigt etc. - daraus wurde ein LCARS Archiv mit über 2271(!) Screen Caps von den Episoden auf einer CD gebrannt, damit dies als Referenz-Material dient.

                            Zur Zeit schreibe ich an ein LCARS Design Buch in englischer Sprache, damit endlich die schrecklichen LCARS mit den furchtbaren Farben und den versetzen Knöpfen ein Ende hat!

                            Ich habe meine LCARS Animationen auf der LCARS Seite meines japanischen Freundes Toshi hochgeladen - NICHT den jap. Schriftcode runterladen und einfach weitermachen - unter meinen Real-Name "Yen-Chih" findet ihr meine Animationen - sind nicht alle dabei, die ich gemacht habe, aber die, die ich freigebe - die anderen werdet bald ihr auf der FedCon XI sehen können.

                            LCARS von mir auf LCARS MANIA - schaut unter "Created by Yen-Chih" nach

                            Lt. Cmdr Lin
                            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                            Kommentar


                            • #15
                              WHOW

                              Das nenne ich SUPERARBEIT, Lin.

                              Nicht so ekelhafte Babyrosa-Dinger sondern schöne Farben und so. Bravo, weiter so.

                              Aber warum FedCon11? Ist das nicht noch ein halbes Jahr? Argh....
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X