Computer LCARS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer LCARS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Hummer
    Meinst du Padds?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Aber warum FedCon11? Ist das nicht noch ein halbes Jahr? Argh....
      Das sollte eigentlich schon auf der FedCon X gezeigt werden, aber die Oberdoof-Dorftrottlige-Grenzdebilen-und-absolut-Hirnamputieren Deppen der Technik haben meine CD vergessen mitzunehmen und noch nicht mal Flash-Player hatten die dort!!!!

      Mann, ich kann dir erzählen, wie sauer ich war - da ist ein Omega-Molekül eine Knallerbse dagegen - ich hatte 6 Monate daran gesessen und unermüdlich sogar bis 2:00 Nachts daran gearbeitet. Insgesamt 26 Animationen sind dabei.

      Jetzt zur FedCon XI mache ich nur einen Feinschliff meiner Präasentation und werde nur das zeigen, was eigentlich auf der X zu sehen wäre...

      Lt. Cmdr Lin
      Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

      Kommentar


        #18
        Danke für den Link ;-)

        Kannst du die Schrift lesen?

        Achja gibts deine Flash Animationen von der Seite auch in swf weil exe finde ich nicht so gut. Ich will das nämlich als Desktophintergrundbild einbinden.

        Kommentar


          #19
          Also ich hab mir die Seite erst jetz angeschaut muss aber sagen echt super
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
            @Hummer
            Meinst du Padds?
            Eigentlich alles, Bilder selbst habe ich genug.
            Aber das Flash Zeugs is schon mal genial

            Kommentar


              #21
              @Hummer
              Meinst du jetzt Merchandising Artikel oder was fürn Computer????

              *verwirrt bin*
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                Also ich hatte schon einige LCARS dinger auf der Platte und habe alle wieder problemlos beseitigt. Man muss nur wissen wie

                @Lin: Respekt, deine Animationen sind echt klasse!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Danke an alle, die sich mal mein Animation angesehen haben. Ich intensive Arbeit hineigesteckt, aber ich hoffe, das ich in 6 Monaten mit meinen Re-Design fertig werde und all zeigen kann.

                  Lt. Cmdr Lin
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
                    @Hummer
                    Meinst du jetzt Merchandising Artikel oder was fürn Computer????

                    *verwirrt bin*
                    Eigentlich will ich das Programm was unser Michael Okuda benutzt um die Knöpfe leuchten und blinken zu lassen, aber ich glaube kaum, dass das jemand hat

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn doch jemand das Programm hat, dann her damit


                      Gruß
                      Just Me

                      Kommentar


                        #26
                        Moin Moin
                        Weiss jemand ob es so was wie LCARS auch für PocketPC`s Gibt ?
                        ich kenne da zwar einen Launcher aber der ist mehr als Bescheiden.
                        MfG
                        Jens

                        Kommentar


                          #27
                          Hi bei mir Funktioniert dieser Link nicht mehr. Gibt es da zufällig irgendwelche Problemewenn ja wo bekommt man jetzt diese Dateien/Programme. Ich danke schon mal allen helfenden Personnen/Trekkies

                          Kommentar


                            #28
                            Vieleicht istdie Seite ja gar icht mehr im Netz.Ich meine die Unterhaltung is ja scho ne Weile her.

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Wäre halt schön wenn ich trotzdem ein Lcars-System bekäme und hier klang es als wäre ein gutes im Umlauf. Hab scho ein paar Auspropiert aber keins hat mir bis dato gefallen bzw. Überzeugt. Naja was solls. Vielleich taucht doch noch ein gutes PRG auf. Merci

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X