Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Infos über reale Trek Sterne und die Reise der Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Infos über reale Trek Sterne und die Reise der Voyager

    Ich bin der Autor der Star Trek Kartographie, dem größten Projekt zu diesem Thema im Internet, und habe einige Neuigkeiten zu vermelden, die besonders an der realen Astronomie interessierte Fans und Autoren von Rollenspielen interessieren dürften.

    Es gibt eine völlig überarbeitete Version der "Positionen der realen Sterne" mit Daten von unerreichter Präzision und Vollständigkeit über 39 reale Star Trek Sterne und 4 DSOs, sowie 6 neue, aufwendigere Karten und eine geupdatete 3D Ansicht des ganzen.
    Zweitens habe ich meine Berechnungen zur Reise der Voyager durch den Deltaquadranten verbessert und um Fakten aus der 7. Staffel ergänzt.

    Die neuen Infos sind unter http://www.stdimension.de verfügbar.

  • #2
    Ich werd die frage mal hier stellen: Existiert eine Einteilung der Milchstrasse in 4 Quadranten eigentlich wirklich, oder ist das nur ST-Fiktion?
    ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau, denke aber eher nicht, oder?

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube nicht. Habe ich jedenfalls noch nie gelesen.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt eine völlig überarbeitete Version der "Positionen der realen Sterne" mit Daten von unerreichter Präzision und Vollständigkeit über 39 reale Star Trek Sterne und 4 DSOs, sowie 6 neue, aufwendigere Karten und eine geupdatete 3D Ansicht des ganzen.
        Zweitens habe ich meine Berechnungen zur Reise der Voyager durch den Deltaquadranten verbessert und um Fakten aus der 7. Staffel ergänzt.

        Die neuen Infos sind unter http://www.stdimension.de verfügbar



        Diese Site ist wirklich mal einen Blick wert. Wirklich toll.
        Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

        Kommentar


        • #5
          @MrJan:
          Kann es sein dass du eine Persönlichkeitsspaltung durchgemacht hast? Von DimensionKeeper zu dem, was du jetzt bist

          P.S.: Die Site ist wirklich toll, hab mir fast 30 Seiten ausgedruckt, und jetzt ist meine Tintenpatrone leer!

          Kommentar


          • #6
            Mein lieber Schwan!!!

            Also ich muß mal das Lob ausprechen diese Seite ist wirklich einfach nur genial! Wirklich sehr aufwendig und sehr gut und übersichtlich gestaltet! Mach nur weiter so: MrJan!
            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

            Kommentar


            • #7
              Ähem, das ist nicht meine Site, sondern die vom Dimensionskeeper. Ich wollte nur sein Geschriebenes auf meine Stellungnahme tun, um mich darauf zu beziehen, wie ihr alle es doch immer macht. Irgendetwas muß ich falsch gemacht haben.
              Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

              Kommentar

              Lädt...
              X